• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erfahrungen mit Datingbörsen und Fakes

Nein, es sind doch real nur 2-4% zu viel (theoretisch maximal 6-8%), weil ein jedes lebendiges Offensystem zur Optimierung immer eine größere Auswahl braucht als unbedingt letztendlich erforderlich! :)

Und ist es nicht beruhigend erfahren zu dürfen, dass "bei Gott" auch die Dummen nicht aussterben? :rolleyes:
Ich weiß nicht was du mit dumm meinst:doof:
 
Werbung:
Ich weiß nicht was du mit dumm meinst:doof:
Aber ich bitte Dich! - Meine Meinung als gerechtfertigtes Wissen 'tut' Dir doch gar nichts!
Warum also willlst Du das als vorgeblich 'Doofer' dann wissen?​

Aber nun gut, weil Du es bist:
:brav:

Dummheit erachte und schätze ich
als ein überaus verständliches Normäquivalent für alles,
was man möglichst schnell vergessen sollte.
.....Ich hab doch nichts gesagt -oder ? ;)
 
Werbung:
@ Der Wissende
War das eine Plattform bei der du bezahlen musstest?
Dann wäre das mit den Lockangeboten denkbar.
 
Zurück
Oben