• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erfahrungen mit Datingbörsen und Fakes

Der Wissende

Member
Registriert
30. Januar 2018
Beiträge
92
Hallo Leute,

eventuell habt ihr auch so eure Erfahrungen mit Dating-Plattformen gemacht. Ich habe jedenfalls einmal folgende Erfahrung gemacht. Ich schrieb und verstand mich mit einer Dame ganz gut und wir schrieben sogar bei WhatsApp weiter. Das Kuriose daran war, dass sie nach ein paar Tagen plötzlich und ohne Hinweis den Chat abgebrochen hat. Das seltsame war dann, dass sie zwar meine Nachrichten bekommen hat, aber nie gelesen. Das war schon sehr seltsam.

Kann es sein, dass diverse Datingbörsen sogar mit Fakes arbeiten, die einen sogar anschreiben und sogar auf lieb und freundlich tun und dann nach ein paar Tagen den Kontakt abbrechen, einen icht blockieren, usw.

Das wäre schon ziemlich fies und vor allem absolut eine Frechheit!

Wer hat auch schon so ähnliche Erfahrungen mit Datingbörsen gemacht?
 
Werbung:
Prima. Dann bist Du ja jetzt "der Erfahrene".

Am besten Du schreibst anonymen Internetphantomen nicht viel mehr, als: "Möchtest Du Dich mit mir treffen?"

Das würde ich wiederum auch nicht sagen. Man kann sich ja durchaus auch in der Form kennen lernen aber man sollte da schon schauen, dass das beidseitig funktioniert und man sich nicht sehr viel "verletzlicher" präsentiert als die andere Person.

@DerWissende: Denke nicht, dass diese Börsen jemanden "bezahlen" müssen, gibt auch einfach viele Menschen die sich entweder gerne als jemand Anderes ausgeben oder vielleicht hat die Dame einfach gleichzeitig mit mehreren Personen neben dir gechattet und wurde ihr dann quasi "zu viel" Charakterlich aber ziemlich schwach, das stimmt.

mfg, Al
 
Am besten Du schreibst anonymen Internetphantomen nicht viel mehr, als: "Möchtest Du Dich mit mir treffen?
Wahrscheinlich hat er versehentlich - wie hier im Denkforum - einfach etwas zu euphorisch durchblicken lassen, dass er ein besonders Wissender als überzeugter Pantheist mit 'Über-Zeugung' sei..........
:lachen:
 
Wahrscheinlich hat er versehentlich - wie hier im Denkforum - einfach etwas zu euphorisch durchblicken lassen, dass er ein besonders Wissender als überzeugter Pantheist mit 'Über-Zeugung' sei..........
:lachen:
Pantheismus ist nicht das Zweitschlechteste:)
Wenn er doch so seinen Gott erkennt,muss er auch damit klarkommen wie du:blume2:
 
Pantheismus ist nicht das Zweitschlechteste:)
Wenn er doch so seinen Gott erkennt, muss er auch damit klarkommen wie du:blume2:
Nein. nicht wie ich! :p

Umgekehrt wird nämlich - oder dämlich?- ein Schuh des großen Manipu(lators) daraus:
Ich erkenne meinen Gott nicht, weil er das auch nicht wünscht und folglich ist er mir vorrangig weiterhin verpflichtet! :)
 
Verpflichtung impliziert eine freiwillig erwünschte Anhänglichkeit, keine unerwünsche Zwangsabhängigkeit.
Also ist Gott abhängig von dir:dontknow:
Das hast Du gesagt! »Gott« ist für mich kein Wesen, Gott repräsentiert für mich eine Wesenheit, also eine Zeitform, die den Geist der Wahrnehmung beschwört - nicht aber den Geist der Wahnnehmung!

Für mich persönlich ist »Gott« der EIN-SAMEN-ste und der FOLG-SAMEN-ste in jeder Welt - als Modul.

Siehe hierzu auch mein Beitrag Nr.24 in:
https://www.denkforum.at/threads/bist-du-auf-einem-hohen-niveau.15964/page-3
 
Verpflichtung impliziert eine freiwillig erwünschte Anhänglichkeit, keine unerwünsche Zwangsabhängigkeit.

Das hast Du gesagt! »Gott« ist für mich kein Wesen, Gott repräsentiert für mich eine Wesenheit, also eine Zeitform, die den Geist der Wahrnehmung beschwört - nicht aber den Geist der Wahnnehmung!

Für mich persönlich ist »Gott« der EIN-SAMEN-ste und der FOLG-SAMEN-ste in jeder Welt - als Modul.

Siehe hierzu auch mein Beitrag Nr.24 in:
https://www.denkforum.at/threads/bist-du-auf-einem-hohen-niveau.15964/page-3
Was soll ich darauf antworten in Unkenntnis in der ich mich gefinde?
Gott Welt ist doch viel zu viel!
Nicht gut,nicht das mich noch eine Bildsäule erschlägt:(
 
Werbung:
Gott Welt ist doch viel zu viel!
Nein, es sind doch real nur 2-4% zu viel (theoretisch maximal 6-8%), weil ein jedes lebendiges Offensystem zur Optimierung immer eine größere Auswahl braucht als unbedingt letztendlich erforderlich! :)

Und ist es nicht beruhigend erfahren zu dürfen, dass "bei Gott" auch die Dummen nicht aussterben? :rolleyes:
 
Zurück
Oben