• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erdogan kommt

Werbung:
Erdoğan zur Unabhängigkeit der Justiz - aus ZEIT-ONLINE:

" Wir haben in Deutschland mehr als drei Millionen Mitbürger. Warum verhindern deutsche Behörden, dass ich als türkischer Staatspräsident mich mit ihnen treffe, zu ihnen spreche? Warum erlauben sie es nicht? Wie erklären Sie das? Wo ist denn die Meinungsfreiheit? Die Gedankenfreiheit? Während Sie dem Staatsoberhaupt eines Landes nicht das Recht zugestehen zu sprechen, können PKK-Mitglieder dort ganz bequem sprechen, demonstrieren, und wir können nicht einmal per Videoschalte sprechen, was vom Verfassungsgericht verboten wurde. Aber Verbindungen zu PKK-Führern nach Kandil können ganz bequem hergestellt werden. Was ist daran gerecht? Obwohl die PKK in der EU als Terrororganisation gelistet ist, können diese Leute in Deutschland frei demonstrieren, Treffen veranstalten, ebenso Geld eintreiben. Wie kann das sein? "
 
Erdoğan zur Unabhängigkeit der Justiz - aus ZEIT-ONLINE:

" Wir haben in Deutschland mehr als drei Millionen Mitbürger. Warum verhindern deutsche Behörden, dass ich als türkischer Staatspräsident mich mit ihnen treffe, zu ihnen spreche? Warum erlauben sie es nicht? Wie erklären Sie das? Wo ist denn die Meinungsfreiheit? Die Gedankenfreiheit? Während Sie dem Staatsoberhaupt eines Landes nicht das Recht zugestehen zu sprechen, können PKK-Mitglieder dort ganz bequem sprechen, demonstrieren, und wir können nicht einmal per Videoschalte sprechen, was vom Verfassungsgericht verboten wurde. Aber Verbindungen zu PKK-Führern nach Kandil können ganz bequem hergestellt werden. Was ist daran gerecht? Obwohl die PKK in der EU als Terrororganisation gelistet ist, können diese Leute in Deutschland frei demonstrieren, Treffen veranstalten, ebenso Geld eintreiben. Wie kann das sein? "
Kann sich Erdogan überhaupt in Deutschland frei bewegen,oder kann das überhaupt irgendein Präsident:dontknow:
Hätte mit dem Linienflieger sollen kommen und zuerst mal ein Döner essen gehen:lachen:
Ich frag mich immer wer wenn denn hier verfolgt:blume2:
 
In Sprache und Schrift:dontknow:
Sind wohl die Wurzeln,welche zu vergessen schwierig sind,oder sollte man das nicht und alles bejahen obwohl es schlecht war?
Wenn ich eine Sandburg baue und du machst sie kaputt,fange ich dann wieder von vorne an:dontknow:
Es würde mir niemals in den Sinn kommen deine Sandburg zu zerstören.
Aber wenn Du mir sagst; ätschi, bätschi, meine Sandburg ist schöner und
größer als deine, werde ich Deine Sandburg dem Erdboden gleich machen! :p
 
Werbung:
So, ist der alte Religionsfascho wieder weg ... während er hier dumm aus der Wäsche guckte, haben die Staatsmedien seinen Rumpelstilzchentanz übernommen

Die UEFA sollte sich gegen Rassismus und Diskriminierung stellen, tat jedoch genau das Gegenteil, indem es das Sportereignis an Deutschland vergeben hat, das unter dem Schatten des Rassismus steht

Wir haben nicht verloren. Europa hat verloren

Leider. Wir haben so hart gearbeitet, wir haben es so sehr gewollt, aber wieder haben wir es nicht bekommen. Es war eine Deutschland-Operation von Ceferin.

Die UEFA hat den Rassismus gegen Mesut Özil und Ilkay Gündogan ignoriert.

Ein schmutziges Spiel. Die Abstimmung wurde in einer Nacht gedreht

Das zu erwartende Geplärre der Wölfe.
 
Zurück
Oben