• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erasmus von Rotterdam

Werbung:
„Die christliche Religion steht einer gewissen Torheit recht nahe; hingegen mit der Weisheit verträgt sie sich schlecht!“
 
„Die christliche Religion steht einer gewissen Torheit recht nahe; hingegen mit der Weisheit verträgt sie sich schlecht!“
Luther,Christus,Buddha um nur die Populärsten zu nennen sind Menschen ihrer Zeit gewesen,aber die Zeiten ändern sich nun mal und wenn alles seine Zeit hat,dann hatte das was Zeit irgendwann einmal seine Zeit gehabt.
So wie unsere Popularität sich andauernd verändert,verändert sich auch die Zeit.
Als Neugeborenes im Kreise deiner Familie bist du populär,als Greis.....abwarten:ironie:
Heute nehme ich 3 Euro in die Hand und überlebe den Tag.
Das ist aber jetzt auf der Welt nicht überall so und so haben die einen Alles Verfügbare sofort oder müssen 5 Stunden angeln für einen Fisch.
Unter der Palme liegen als Angler ,denn ich habe meinen Fisch schon gefangen:clown2:
 
Hallo "ichbinderichwar"
Für mich gilt: Ego sum qui sum! Deine Ausführungen sind trotzdem interessant. Was willst Du uns eigentlich sagen?
 
Werbung:
Zurück
Oben