• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Entzug der Erziehung?

Werbung:
Guten Morgen allerseits

Mara: "ich sage dann immer: ich habe noch keinen mann in einem restaurant gesehen, der nach jedem happen aufsteht und mit dem besteck der anderen leute spielt oder unter die tische krabbelt ... (obwohl ich auch das nicht beschreien möchte ...)"

Probier es aus, es kommt guuuuut! Luc + Léa krabbelten auch immer leidenschaftlich gerne unter den Tischen und ich möchte gar nicht wissen, was sie dort alles gefunden und gegessen haben. Jetzt haben sie sich aber entwickelt und festgestellt, dass es viel lustiger ist, herum zu spazieren und fremden Leuten in die Teller zu gucken, so kann man selber ganz entspannt essen *looool*. Ausserdem haben sie auch noch kriminelle Neigungen und klauen ab und an Handtaschen, verhaftet wurden sie aber noch nie, nicht mal ausgeschimpft. Zum Candle-light-dinner würden wir sie natürlich nicht mitnehmen, aber sonst überall hin... na ja, überall auch nicht, aber mal schnell ins Stammlokal schon ;)

Das mit der "Erpressung" funktioniert noch nicht so gut, aber ich will es mir merken *looooool*.

Einen schönen Tag


:clown3:
 
Zurück
Oben