• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Endzeit - Betrug

Werbung:
AW: Endzeit - Betrug

Ja, wer will das wirklich? - Ein Buddha ... beispielsweise? :confused:

Ja, wer traut sich ausserhalb einer Gemeinschaft zu stehen, weil er/sie dieser Gemeinschaft nicht dabei helfen will, die Fehler (subjektive Wertung) zu begehen, die er/sie als solche wahrnimmt? Oder geht es auch anders? Kann man nützliches soziales Mitglied einer Kannibalenkultur sein, ohne selbst Kannibale zu sein? :dontknow:
 
AW: Endzeit - Betrug

.....Welch Genugtuung soll es bringen, einen adipösen Typen über den Haufen
schießen zu wollen?.....

fragt m.f.g. plotin

Da Buddha aus meiner unmaßgeblichen Perspektive in der zen-buddhistischen Tradition ein Symbol für das Erwachen bzw. die Erleuchtung ist, kann er einem gar nicht als Person begegnen - egal, wie dick oder dünn er ist (und ob er an Adipositas oder Anorexia nervosa leidet oder nicht) ...:clown3:
Insofern ist das von mir erwähnte ZEN-Zitat diesseits/jenseits jedweder Genugtuung - und außerdem schrieb ich von Pis(s)tole, mit der ohnehin niemand über den Haufen geschossen werden kann...:lachen:

Antwortet m.f.G. moebius
 
AW: Endzeit - Betrug

Das Problem ist das zum letzten Warmzeitbeginn ca. 565 - 580 zB. die sächsisch langobardische Bevölkerung für ca. 15 Jahre nach Norditalien auswanderte. Berichte von starker Trockenheit und Bränden gab es zum selben Zeitpunkt. Gäbe es nicht diese Korrelationen bei den geschichtlichen Daten würde ich nicht auf so eine Idee kommen. Die geschichtlichen Daten beziehen sich auf das Gebiet zwischen Magdeburg, Sonderhausen und Memleben.

568 n.Chr. sind Langobarden und Sachsen mit König Aboino (Alboin) nach Italien gezogen und haben dort das langobardische Königreich errichtet.
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alboin

Der ware Grund dafür ist starke Trockenheit, kalte Nordwinde und ein Zusammenbruch der Nahrungsversorgung im Regenschatten des Brockens. ZZt. beobachtet man an Waldrändern ein stocken des Blatttreibens an Bäumen, als ob diese nicht weiter wachsen können.
Diese Beobachtung legt den Schluß nahe das es in regenschwachen Mittelgebirgen Deutschlands zu totalen Ernteausfällen kommen könnte, da auch das Getreide auf den Feldern erst eine viel zu geringe Höhe hat. Der Grundwasserspiegel hat einen Tiefststand wie in den heißesten Sommern bereits erreicht und die Bäche sind ebenso geschrumpft.

Nun ist klar warum die Menschen mit König Aboino nach Italien zogen und nach ca. 15 Jahren zurückkehrten, ihre Heimat bot ihnen Klimabedingt keine Lebensgrundlage mehr. Brunnen und Bäche trockneten aus und der Grundwasserspiegel sank.

Wie die kommenden 7 Jahre in Deutschland verlaufen werden ist somit klar. Vielleicht stehen noch 30% Nahrungsmittel aus der Landwirtschaft zur Verfügung, für Tierzucht ist das nicht mehr ausreichend, allenfalls zur Ernährung der Menschen mit Körnerfrüchten, denn Kartoffeln mögen es feucht und liegen schon einen Monat im Boden ohne Kartoffelgrün aus dem Ackerboden hervorzubringen.

Die Nahrungsmittel können aber nicht der Ernährung zur Verfügung gestellt werden denn man muß ja den E10 Kraftstoff produzieren! GUTEN APPETIT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Endzeit - Betrug

.....

1. Wie die kommenden 7 Jahre in Deutschland verlaufen werden ist somit klar.

2. Die Nahrungsmittel können aber nicht der Ernährung zur Verfügung gestellt werden denn man muß ja den E10 Kraftstoff produzieren! GUTEN APPETIT!

Zu 1.:
Was EULENSPIEGEL so alles klar ist ....:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Gegen Durst hilft wahrscheinlich eher :bier: oder :sekt: als E 10 Kraftstoff, vermutet moebius :clown3:
 
Zurück
Oben