• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Empraxis - aktuelle Probleme der Leipziger Analytischen Schule (LAS)

Werbung:
Kinstsanze Caysa, ich schäme mich als Beuysschüler in der zweiten Generation für den unsäglichen Vortrag... Hau weg den Scheiß...
 
Ach, Sie nennen andere Länder "Außen". Hat das etwas mit dieser tautologischen Logik zu tun?
hi hi - richtig, wenn auch nicht ganz. Besser wäre es als "hen dia dyoin" zu bezeichnen, denn "Außen" ist die Perspektive und "andere Länder" ist einfach der Standpunkt. Als Österreicher finde ich mich jetzt aber echt als Deutschen bestätigt - so verloren im Bildungs-Gestrüpp wie ein Haftlmacher.
 
Das vielsagendste und bedeutendste Kunstwerk von Beuys, weil so relevant für die Beschreibung unserer Kultur, war wohl die Aktion mit der gereinigten Kinder-Badewanne. Das hat wohl jeden berührt, damals, weil der übliche Deutungs- und Polit-Sermon vom großen "Er Selbst" einmal gefehlt hat. Da ist Aktion einmal künstlerisch an den Lachnerv gegangen.
 
Werbung:
Jemand der dieses Video zu Ende guckt hat nichts Eigenes, denn jeder Mensch in Deutschland oder Österreich mit Schulbildung
ist in der Lage so einen Text zu verfassen und kund zu tun per Vorwürfe warum die eigenen Ideen keine Vorherrschaft haben.
Nur mit dem Unterschied, die Einen belassen es beim Gedanken und leben Ihr Leben während diese Frau es ins Netz tun muss
wie aus social media bekannt ist wo alles verwendet wird um Aufmerksamkeit zu bekommen, sei es nur virtuell.
Boys ist diese öffentliche Person geworden, andere reden darüber um auch etwas ab zubekommen.
 
Zurück
Oben