• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Empfehlungen? Was sind das?

FritzR

Active Member
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
2.809
Auf meiner Mitgliederseite bemerkte ich heute en passant dies:

Registriert seit: 06.10.2008
Empfehlungen: 1


Was bedeutet das? :confused:

Habe ich etwas empfohlen?:dontknow:
Wurde mir was empfohlen?:verwirrt1
Hat gar mich jemand empfohlen?:confused:

Warum nur?:dontknow:
 
Werbung:
AW: Empfehlungen? Was sind das?

Hallo Fritz,

hab dir hier mal die "Aufklärung" aus der Forenhilfe kopiert:
Empfehlungen schrieb:
Wenn die Empfehlungs-Funktion aktiviert ist, bekommst du für alle neuen Benutzer, die du für dieses Forum wirbst, eine Empfehlung gutgeschrieben.

Du gewinnst Empfehlungen, indem du denkforum - Politik, Philosophie, Kunst mit deinem eindeutigen Empfehlungslink weiterempfiehlst. Der Link, den du als eindeutigen Empfehlungslink verwenden solltest, ist:

https://www.denkforum.at/forum/index.php?referrerid=1380

Jedes Mal, wenn jemand diesem Link zu denkforum - Politik, Philosophie, Kunst folgt und sich als neuer Benutzer registriert, wird deinem Empfehlungszähler eine Empfehlung hinzugefügt. Die Anzahl der Empfehlungen, die du hast, kannst du in deinem Profil ansehen.

Der Administrator wird weitere Informationen über mögliche Preise oder Belohnungen haben, die du für Empfehlungen bekommen kannst. Sei bei Empfehlungen aber bitte höflich, indem du für denkforum - Politik, Philosophie, Kunst nicht mit Spammails oder ähnlichem wirbst!

Gute Nacht
Salem
 
AW: Empfehlungen? Was sind das?

Hallo, Salem!


Genau dort habe ich gesucht.

Hilfe - Fragen zum Forum
Hier findest du Erklärungen zu den Funktionen des Forums. Klicke einfach auf die Links unten oder benutze die Suchfunktion, um mehr über das Forum zu erfahren.
Allgemeines zur Nutzung des Forums
Benutzerprofil
Beiträge lesen und schreiben


Aber das Stichwort "Empfehlungen" nicht gefunden.

Wo ist das versteckt?

Gruß Fritz
 
AW: Empfehlungen? Was sind das?

Hallo Fritz,

die Hilfe hat eine eigene Suchfunktion.
Da kannst du die gewünschten Begriffe eingeben, so hab ich das mit "Empfehlung" dann auch gemacht.
:reden:
LG
Salem
 
Werbung:
AW: Empfehlungen? Was sind das?

Hallo Fritz,

die Hilfe hat eine eigene Suchfunktion.
Da kannst du die gewünschten Begriffe eingeben, so hab ich das mit "Empfehlung" dann auch gemacht.

Wenn ich dies tue, lande ich bei Artikel mit diesem Thema, aber nicht auf einer Info-Seite des Forums.

Liegt wohl an mir.:doof:

Gruß
Fritz
 
Zurück
Oben