1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Elektroautos: 2020 überholt VW Tesla, bis 2025 fährt jedes vierte Auto mit Strom

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Walter, 10. September 2020.

  1. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    6.220
    Werbung:


    Bei uns ist sone Ladesäule bei der Apotheke. Muss wahrscheinlich dort bezahlt werden. Denn es ist als der Apotheke zugehörig ausgewiesen. Bloß ist der Stand des Autos beim Laden nicht sehr glücklich gewählt. Einfahrt zum Parkplatz.
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.558
    Noch mehr solcher Erkenntnisse und ich kippe aus den Latschen.
     
  3. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    6.220
    Tja, dann wirst du aus deinen Latschen kippen. Ich war nämlich eben bei Penny, und habs mir auf dem Heimweg extra noch mal durchgelesen.

    Ein Service der Apotheke.

    Wenn Patienten sich ihren Wagen KOSTENLOS aufladen lassen wollen, sollen sie sich in der Apotheke melden.

    Kommentar im Netz gefunden:

    https://chargemap.com/ritterapotheke.html
     
  4. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.225
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Die Ladedauer ist noch optimierbar, und zwar durch Strassenbeläge die Induktionsladung ermöglichen.
    Kabelloses Laden sollte in allen E-Cars & E-Bikes als Hybridmethode unterstützt werden.
    Zudem sollten die Akkumodule in handlicher Größe sein - also viele kleine international genormte Module. :regen:


    Induktion ist Physik und keine Zauberei: Die Technik für Fahrzeuge ist bereits serienreif

    https://www.smarter-fahren.de/induktives-laden/

    Technologie Induktives Laden: So tanken E-Autos Strom an der roten Ampel
    https://www.volkswagen.de/de/e-mobi...technologie/induktives_laden_elektroauto.html

    Induktive Ladung bei 100 km/h :zauberer2

    Wireless Charging Electric Bus Technology - 5 Minute 8 Miles (CN/US 2020)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2020
  5. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.225
    Ort:
    in-meiner-welt.at

    Wireless Charging For Electric Vehicles While Driving 2020


    Wireless Electric Car Chargers To Be Installed On Britain's Streets Later This Year 2020
     
    FreniIshtar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden