• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einsamkeit tötet

Werbung:
Ausnahmen legen Vergangenheiten ab und betätigen die Kurbel nur immer Jetzt. :schlaf2:



das mit der kurbel hast nicht verstanden, klar, so ein komisches ding :)

ich denke, dass es die zeit an und pfirsich eh nicht gibt...das ist nur eine orientierungshilfe für uns erdlinge.

oft träum ich von mir als kind, es ist alles noch da und das ist gut so. ich wüsste nicht, wieso ich die vergangenheit abschütteln sollte - die hat alles möglich gemacht, was jetzt in mir ist. per jetzt würde ich nie das reiche innenleben her kriegen, das ich brauche und haben will.

und glaub mir, ich hab viel übles erlebt, aber nicht nur. karma never sleeps :)
 
Werbung:
Zurück
Oben