• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einführung in die Anthroposophie

Es ist kein Missbrauch, denn erstens geht es mir nicht um Werbung (das habe ich gar nciht nötig) und zwitens will ich es ja unbedingt diskutieren... Ihr wollt nur nicht... Tatsächlich beabsichtige ich nur, mit meinen Beiträgen Werbung für dieses Forum zu machen... Und das weise ich auch jeder Zeit nach...
 
Werbung:
Ich möchte Euch einmal meine Einführung in die Anthroposophie vorstellen... Sie ist nicht nur für Anthroposophen interessant, sondern auch für Menschen, die einfach nur an der Anthroposophie interessiert sind und diese etwas näher kennenlernen wollen... Vielleicht schaut Ihr einmal rein...

http://joachimstiller.de/download/zahlenmystik6_anthroposophie2.pdf
Na klar, nur meine natürlich völlig unmaßgebliche Meinung!:

Nicht zu fassen, was 'Mensch' sich alles für'n Sch... zusammen...'denkt'!
 
Dachte ich auch erst... Aber sSteiner hat mit dem besagten Sch.... über 350 Bände gefüllt, und das hat mich ernsthaft nachdenklich gemacht...
 
Es ist kein Missbrauch, denn erstens geht es mir nicht um Werbung (das habe ich gar nciht nötig) und zwitens will ich es ja unbedingt diskutieren... Ihr wollt nur nicht... Tatsächlich beabsichtige ich nur, mit meinen Beiträgen Werbung für dieses Forum zu machen... Und das weise ich auch jeder Zeit nach...

Zur Zeit weist du nur nach, dass du deine Inhalte hier nicht "zu Papier" bringst sondern nur auf deine Seiten verweist.
 
Na, wieso sollte jemand derart ausdaunernd so viel Schwachsinn erzählen.... Sollte da vielleicht doch was dran sein? Jedenfalls hat mich Steienrs Ausdauer und Harnäckigkeit in dieser Frage absolut beeindruckt...
 
Werbung:
Zurück
Oben