• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einführung in die Anthroposophie

Werbung:
Ich möchte Euch einmal meine Einführung in die Anthroposophie vorstellen... Sie ist nicht nur für Anthroposophen interessant, sondern auch für Menschen, die einfach nur an der Anthroposophie interessiert sind und diese etwas näher kennenlernen wollen... Vielleicht schaut Ihr einmal rein...

http://joachimstiller.de/download/zahlenmystik6_anthroposophie2.pdf



Lieber Herr Stiller.

Mir fiel auf, im zweiten Absatz dieser guten Einführung fehlt ein Punkt.

Hereinschauend, Ihr Svensgar.
 
Die Anthropsophei kann einem ein wichtiger Begleiter im Leben werden, ein innerer Kraftquell, ja, sie kann einem sogar zur zweiten Natur werden... Wer ein wirklich spirituelles Leben führen will, ist mit der Anthroposophie sicherlicht ganz gut beraten... Es gibt nichts vergleichbares... Aber leider ist auch in der Anthroposophie nicht alles Gold, was glänzt, und darum empfehle ich unbedingt, Steiner möglichst kritisch zu sehen...
 
Die Anthropsophei kann einem ein wichtiger Begleiter im Leben werden, ein innerer Kraftquell, ja, sie kann einem sogar zur zweiten Natur werden... Wer ein wirklich spirituelles Leben führen will, ist mit der Anthroposophie sicherelicht ganz gut beraten... Es gibt nichts vergleichbares... Aber leider ist auch in der Anthroposophie nicht alles Gold, was glänzt, und darum empfehle ich unbedingt, Steiner möglichst kritisch zu sehen...


Sie lassen also beim Führen eines spirituellen Lebens nicht verschiedene Beratungen zu? Nur die Anthroposophie führt zu einem wirklich spirituellem Leben?
 
Werbung:
Zurück
Oben