• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einen sonnigen Tag euch allen!

HirnmitEi

New Member
Registriert
18. März 2016
Beiträge
4
Hallo Zusammen!

Ich bin konkret auf der Such nach einem Forum gewesen und bin hier wohl fündig geworden, nicht nur dass mich die Beiträge interessieren, sondern es scheint mir auch, dass hier nette Leute ihr "Unwesen" treiben.

Zugegeben schreibe ich auch gerade an meiner Masterarbeit, wo ich meinen eigenen Blog gründe. Der Blog handelt von Menschen, die besondere Charaktere interviewt. Und in diesem Zuge führe ich auch eine Umfrage durch. Wenn mir die Redaktion genehmigt meinen Umfrage-Link rein zu posten wäre ich natürlich sehr dankbar.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
HirnmitEi
 
Werbung:
Hallo und willkommen! :)

Sonnig ist es heute wirklich - jedenfalls in meiner Gegend.
Umfragen darf man hier posten. Jedenfalls gab es deshalb meiner Erinnerung nach nie Probleme.
Aber wieso hast du dir diesen seltsamen Nick gewählt?
Jetzt weiß ich nicht, ob du einen Schädel meinst, indem sich Hirn und Ei gemischt befinden, oder ob ich mir gebratenes Hirn mit Ei vorstellen soll.
Beide Vorstellungen finde ich nicht sonderlich berückend. :D

LG, Early
 
Hallo Early :)

Danke für die gute Aufnahme!

Mein Nickname ist direkt von meinem Blog übernommen worden. Der Name ist für mich symbolisch gegen Vorteile und er passt ganz gut zu meiner Philosophie: "Jetzt möcht ich in deinen Kopf hineinsehen können, ich möcht dir mal die Hirnschale herunter und nachkontrollieren, was du da drinnen denkst" (Zitat von Geschichten aus dem Wienerwald) Klingt jetzt vielleicht hart, aber ich finde es steckt so viel in einem Menschen als was das Äußerliche widerspiegelt. :)

Mein Umfrage Link:
https://fhwn.qualtrics.com/SE/?SID=SV_6yDBrnPmYkUWlwx

Liebe Grüße
 
Hallo HirnmitEi!


(Sorry - aber bei dem Nicknamen dreht 's mir fast den Magen um. :D
Philosophie ist das Eine, spontane Assoziationen das Andere...)

Ich würde deine Umfrage ja gerne beantworten, aber da ich nur sporadisch und zufällig in Blogs schaue und mir die nicht merke, weiß ich nicht, was ich antworten soll.

LG, Early :)
 
Hallo Early,

:D oje...

das macht an und für sich nichts, ist eigentlich kein KO-Kriterium :)

Danke, dass du dir Zeit genommen hast!

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Hallo Zusammen!

Ich bin konkret auf der Such nach einem Forum gewesen und bin hier wohl fündig geworden, nicht nur dass mich die Beiträge interessieren, sondern es scheint mir auch, dass hier nette Leute ihr "Unwesen" treiben.

Zugegeben schreibe ich auch gerade an meiner Masterarbeit, wo ich meinen eigenen Blog gründe. Der Blog handelt von Menschen, die besondere Charaktere interviewt. Und in diesem Zuge führe ich auch eine Umfrage durch. Wenn mir die Redaktion genehmigt meinen Umfrage-Link rein zu posten wäre ich natürlich sehr dankbar.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
HirnmitEi
Na, das ist ja einmal ein lustiger Nick.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch,

Zeili
 
Zurück
Oben