• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Stilfrage

Ferenc

Well-Known Member
Registriert
6. September 2016
Beiträge
7.565
Stil hat man, oder man hat ihn nicht. Nach der Ausweisung von 35 russischen Diplomaten durch Obama stellte Russlands Außenminister Lawrow (100%ig abgesprochen:)) an Putin das Ansinnen ebenfalls 35 US Diplomaten aus zu weisen.
Putin hat dies als quasi Kinderei abgelehnt, und dem US Präsidenten, und dem amerikanischen Volk einen guten Rutsch gewünscht.:banane:

Hier wäre für Obama wohl eher Ausrutsch passend gewesen, denn nun steht er als grobschlächtiger Tölpel da, da und dort wird er bereits als Hominide bezeichnet:reden::reden::reden:

Vielleicht hätte man bei Zeiten Obama den Besuch einer russischen diplomatischen Akademie ermöglichen sollen, jetzt ist es wohl schon etwas spät, und er wird sein Lebtag lang ein ungeschliffener Tölpel bleiben.
 
Werbung:
Hier wäre für Obama wohl eher Ausrutsch passend gewesen, denn nun steht er als grobschlächtiger Tölpel da, da und dort wird er bereits als Hominide bezeichnet:reden::reden::reden:
Ich würde ihn als gekränktes arrogantes narzisstisches Arschloch bezeichnen. Der Laberkopf kommt einfach nicht damit klar, dass er mit seinem Versagen das Spielfeld den Russen überlassen hat, der "Regionalmacht" wie er Rußland zur Unterscheidung von der vermeintlich alleinigen "Weltmacht" USA wiederholt genannt hat.
 
Das ist kultivierter Witz und feiner Stil, Putin lädt jetzt auch noch die Kinder der US Diplomaten in den Kreml ein. Man könnte sich vor Lachen krümmen über so viel überlegene Noblesse.
Bietet er jetzt Obama noch an , ihm einen Kurs beim Wiener Benimm Papst Elmayer zu bezahlen, so steht einer Ehrung Putins als bester europäischer Kabarettist nichts mehr im Wege.:reden:
 
Eine Antwort auf ARD:

Am 30. Dezember 2016 um 14:16 von gerusu
Putin: sehr souverän !


volkstümlich ausgedrückt:
Putin setzt Obama auf den Topf.:reden::reden::reden:

Nach 64 Postings, davon 60 welche Obama quasi als außenpolitischen Tölpel verhöhnen, sperrt ARD die Kommentar Funktion zu dem Thema!
 
In Deutschland haben wir einige Millionen Spätaussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion. Ich schätze, in Österreich sind es auch nicht wenige. Man kann eben von der alten Heimat nicht loslassen. Es ist wahrscheinlich, wie mit den Türken: sie leben seit Jahrzehnten in Deutschland, aber sie halten dennoch Erdogan die Stange.;)
 
In Deutschland haben wir einige Millionen Spätaussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion. Ich schätze, in Österreich sind es auch nicht wenige. Man kann eben von der alten Heimat nicht loslassen. Es ist wahrscheinlich, wie mit den Türken: sie leben seit Jahrzehnten in Deutschland, aber sie halten dennoch Erdogan die Stange.;)

Muss man ja auch nicht unbedingt, in Österreich hatten wir die "Ziegelbehm" Ziegel Böhmen, in der Monarchie vorwiegend in der Ziegel Industrie beschäftigte, diese sind vollkommen assimiliert und haben bereits einen Präsidenten, Klestil gestellt.

Die am besten gelungene Assimilation so habe ich mir sagen lassen zeigt sich im Burgenland hier haben sich Kern Österreicher, Ungarn und Kroaten auf das Beste vermengt, da soll es Ortschaften mit allen drei Ethnien geben, welche alle ihr Brauchtum und ihre Sprache pflegen, und angeblich die religiösen und nationalen Feste aller Drei gemeinsam wie wild feiern.;)

Leider schafft man das mit den Roma im Burgenland nicht ganz, was wohl an beiden liegt.
 
Werbung:
Zurück
Oben