1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Neue Weltordnung entsteht

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von hedgi04, 12. Juli 2018.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    6.818
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Gutes Beispiel ist auch die Philips-Kurve, die einen Zusammenhang herstellt, der überhaupt nicht existiert...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Phillips-Kurve

    Tatsächlich hängt es mit dem Pendelzins zusammmen:

    http://joachimstiller.de/download/sozialwissenschaft_phillipskurve.pdf
     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.052
    Hier müßtest du zuerst Frauen und Männer vergleichen,obwohl ich nur ein Beispiel nannte.
    Scheiße war doch vorher was anderes und als Dünger kann er allemal gut sein,kommt aber jedoch darauf an was du anpflanzt.:blume1:
    Meine Erwartungshaltung geht bei vielen Sachen gegen null,also was ich nicht greifen kann bzw,begreifen.
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.052
    Bist du ein Wissenschaftler,...vielleicht,also ein hoch auf die Wissenschaft:blume2:
     
  4. hedgi04

    hedgi04 Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2018
    Beiträge:
    81
    Klar herausgearbeitet hast du,
    du hälst anscheinhend ein Forum für den richtigen Ort, um deine etwas eigenartigen Gedanken abzuladen.

    Viel Spaß dabei, bei deinen Tiraden..
    Das geht außerhalb eines Forums nicht,
    jeder erkennt sofort, es ist nichts da, was besticht.
    Mit den Wissenschaften verhält es sich so,
    sie dreschen leider kein Stroh.
    Es ist nur die Privarsprache für Wenige.
    Nur für Auserwählte.
    Man muss Wirtschaftswissenschaften studiert haben.
    Dann hinterlässt es keine Narben

    hedgi
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    6.818
    Ort:
    Münster
    Ein Hoch auf die Wahre wissenschaft, aber bitte nicht auf den herrschenden Gehirnwäscheakademismus...
     
  6. Opa Klaus

    Opa Klaus Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Altenbeken
    Werbung:


    "Eine neue Weltordnung" fragt doch auch nach "Ideen für Weltverbeserung"? Dann schau mal hier, was in 10 Jahren in einem Forum so zusammengekommen ist. Ab August 2018 schreibe ich da auch mit.
     
  7. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    5.207
    Ort:
    Berge
    Ja, dass mit einer neuen Weltordnung auch eine Weltverbesserung gemeint sein könnte, wäre möglich. Ich fürchte, dir ist nicht im geringsten klar, was damit heute aus Sicht der alten Herrscher tatsächlich gemeint sein könnte.
     
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.052
    Die alten Herrscher haben auch keine Zähne mehr,also könnte ihnen die Wahrheit fremd sein;)
     
  9. Opa Klaus

    Opa Klaus Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Altenbeken
    Ist der Mensch fähig sich ohne äußere Anleitung in einer Gruppe für bestimmte Zwecke, Ziele Aufgaben selbst zu ordnen, umordnen, neuordnen, organisieren? … Ich suche danach... Antwort sicher schwierig
     
  10. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    4.105
    Es nicht eine Frage der Fähigkeit sondern eine Frage der Effiktivität der (verpönten) Egoismen, die Mehrheiten bilden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden