• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Frau soll...

Werbung:
So sollen sich Frauen über männliche Wesen äußern.


Nun ja - Männer sind Individuen - wie alle Lebewesen! :D
Darum halte ich es für besser, keine Pauschalurteile abzugeben, sondern auf den einzelnen Mann situationsgemäß zu reagieren! ;)
Ich als weiblicher Mensch wünsche mir das natürlich auch vice versa von Männern. :)
 
Wann ist eine Frau für Dich attraktiv?
Es mag zwar auf dem ersten Blick komisch erscheinen, dass ich hier kommentiere, aber auch ich finde Frauen ab und an attraktiv, wenn auch weniger als potentielle Partnerinnen oder Anschauungsobjekt, als vielmehr als Ideenquelle, wie ich mir gefallen würde.
Ich finde es demnach an Frauen attraktiv, wenn sie durch ihren Blick viel aussagen, wenn ich darin Gelassenheit sehen kann, sie ver oder sie durch und durch gut drauf erscheinen. Das macht auch irgendetwas mit der Haltung der jeweiligen Frau. Zudem finde ich sportliche Schuhe attraktiv - interessanterweise. Und durchtrainierte Beine.
O for a voice like thunder, and a tongue
To drown the throat of war!
When the senses
Are shaken, and the soul is driven to madness,
Who can stand?
When the souls of the oppressed
Fight in the troubled air that rages,
Who can stand?
When the whirlwind of fury comes from the
Throne of God, when the frowns of his countenance
Drive the genders together,
Who can stand?
When Sin claps his broad wings over the battle,
And sails rejoicing in the flood of Death;
When souls are torn to everlasting fire,
And fiends of Hell rejoice upon the slain.
O who can stand?
O who hath caused this?
O who can answer at the throne of God?
Woher ist das? Also ich meine den Autor z.B.
 
Es mag zwar auf dem ersten Blick komisch erscheinen, dass ich hier kommentiere, aber auch ich finde Frauen ab und an attraktiv, wenn auch weniger als potentielle Partnerinnen oder Anschauungsobjekt, als vielmehr als Ideenquelle, wie ich mir gefallen würde.
Ich finde es demnach an Frauen attraktiv, wenn sie durch ihren Blick viel aussagen, wenn ich darin Gelassenheit sehen kann, sie ver oder sie durch und durch gut drauf erscheinen. Das macht auch irgendetwas mit der Haltung der jeweiligen Frau. Zudem finde ich sportliche Schuhe attraktiv - interessanterweise. Und durchtrainierte Beine.

Woher ist das? Also ich meine den Autor z.B.
:) einrr meiner lieblingsdichter,mystiker, maler - william blake - zb hier https://de.wikipedia.org/wiki/The_Marriage_of_Heaven_and_Hell
oder mein absoluter liebling hier :
 
Mannomann - der muss aufpassen, dass er nicht verweiblicht - sonst wachsen ihm am Ende noch Brüste und sein bestes Stück stülpt sich nach innen! :haare: :D

Im Taurusgebirge kenne ich eine türkische Familie, da erzieht die Mutter ihre Söhne auch so.
Sie müssen im Haushalt alles machen.
Die Mutter meinte: Eine Lehre für's spätere Leben.

Und selbst in meinem deutschen Elternhaus, war der Mann König!
Schwiegeeltern ebenso und, und, und...
Die Kirche hatte die Frau voll in ihrem Besitz.

Bei dir bläht sich etwas mächtig nach außen auf, pass bloß auf! :D
 
Im Taurusgebirge kenne ich eine türkische Familie, da erzieht die Mutter ihre Söhne auch so.
Sie müssen im Haushalt alles machen.
Die Mutter meinte: Eine Lehre für's spätere Leben.
Ich sehne mich nach einer Zeit, in der es einem komisch vorkommt, wenn eine Mutter ihre Töchter so erzieht.
 
Werbung:
Zurück
Oben