• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Frau soll...

Der Artikel passt schon, ;) denn er zeigt auf wie stark heutzutage die
Männer verweiblicht sind, bzw. wie stark die Frauen schon vermännlicht sind. ........
:eek: hat doch tatsächlich ein Mann die Wäsche gebügelt und zusammengelegt! :buegeln::waesche1:


Mannomann - der muss aufpassen, dass er nicht verweiblicht - sonst wachsen ihm am Ende noch Brüste und sein bestes Stück stülpt sich nach innen! :haare: :D
 
Werbung:
Geschlechtsflucht aus Feigheit sollte verboten werden ....

Oh Brüder - ich sage euch lasst eucht nicht beugen und seid standhaft
das Übel kennt keine Gnade ;-(

O for a voice like thunder, and a tongue
To drown the throat of war!
When the senses
Are shaken, and the soul is driven to madness,
Who can stand?
When the souls of the oppressed
Fight in the troubled air that rages,
Who can stand?
When the whirlwind of fury comes from the
Throne of God, when the frowns of his countenance
Drive the genders together,
Who can stand?
When Sin claps his broad wings over the battle,
And sails rejoicing in the flood of Death;
When souls are torn to everlasting fire,
And fiends of Hell rejoice upon the slain.
O who can stand?
O who hath caused this?
O who can answer at the throne of God?
 
Hm - ich finde es ganz schön mutig, sowas zu tun.
Nur glaube ich nicht, dass es einem hinterher besser geht. :nein:
Besser, man söhnt sich mit dem eigenen Geschlecht aus - es hat immer auch positive Seiten! :D
ja - unbedingt.. und wenn man dies irgendwann mit dem eigenem Geschlecht geschafft hat bekommt man es mit etwas Glück auch mit dem anderen hin.....
 
Werbung:
Zurück
Oben