• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Versuch

M

majanna

Guest
Aus vielen Gründen ist es einigen Usern hier zu eng geworden. Mir auch.


Da mir und Baerliner aber der einstmals rege Kontakt mit jungen Usern sehr gefiel und uns auch abgeht, hat Rainer ( baerliner) beschlossen, ein eigenes ( privates) Forum aufzumachen.


http://22334.************.de/



Walter, das ist keine plumpe Abwerbung. Es ist ein Angebot.


Baerliner hat auch in seiner Hauptseite einige Foren zum Besuchen angegeben, u.a. auch Gysis Atheistenforum.Konkurrenz auf dem Forensektor ist nur im Interesse der User: wer mehr Auswahl hat, kann sich besser amüsieren oder oder oder.


Ich konnte das hier nicht mehr ( Guido weiß, warum), deshalb zog ich " in ein anders Haus.
Ich hoffe, dass ich nach einer Auszeit hier wieder schreiben kann. Im Augenblick ist mir das nicht möglich.

Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen beim Diskutieren, in allen Stilen der Welt.

Ich melde mich jetzt nicht ab, denn eigentlich habe ich mich hier wieder angemeldet, um einige angelaufene Pns zu lesen, die mir mein Outlook Express zwar anzeigte, die ich aber " Abgemeldeter" nicht lesen ( und beantworten) konnte.

Marianne
 
Werbung:
Ich hatte auch vor, auf mein Forum hier diskret hinzuweisen, d.h. ohne Angabe der Webadresse. Diese sollten sich Interessenten per e-mail von mir geben lassen. Aber nun ist Marianne mir zuvorgekommen. Ich hoffe, daß Walter ihre Initiative billigt.

Wer bei mir vorbeischaut, der findet als Fußzeile jeder Forenseite eine Verlinkung auf andere Foren, wobei Walters Denkforum an ausgezeichnter Stelle steht.

Ich bin nämlich nicht nur von vBulletin als sehr guter Forensoftware überzeugt, sondern auch von dem Diskussionstil hier, auch wenn ich bei manchen Teilnehmern einen andern Stil wünschen würde. Aber das ist wohl nicht anders, wenn Alt und Jung "aufeinanderprallen" :) :) :)

Leider kann ich mir vBulleitin und Webhosting finanziell nicht leisten; deshalb habe ich auf ein billiges "Fertighaus" auf einem kostenlos überlassenen Grundstück zurückgegriffen. Der Forenkomfort ist also gering gegenüber dem hiesigen, aber es reicht für mich und Senioren 50+, die viel primitivere Foren gewöhnt sind und noch nie mit Formatierungen, Zitatmöglichkeit etc. gearbeitet haben. Mehr über die technischen Einschränkungen könnt Ihr auf den Forenseiten nachlesen.

Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch nicht nur hier, sondern auch bei
mir als Teilnehmer erscheinen würden :umarm:

Ansonsten wünsche ich Ech hier weiter ein angenehmes Diskussionsklima.

Rainer (Schulze)

Auf Wiedersehen (wo auch immer)


:danke:
 
Finde ich gut, dein Forum, Baerliner. Ich bin da ja auch schon drin. Fair sind auch deine Verlinkungen zu diesem Forum hier und zu meinem Forum. Denn: "A million heads are better than one!" (Ich wisst ja, dass ich John-Lennon-Schüler bin... ;))

Gysi
 
Gratulation und Frage an Baerliner !

baerliner schrieb:
Hallo Baerliner !
Ich hatte auch vor, auf mein Forum hier diskret hinzuweisen, d.h. ohne Angabe der Webadresse. Diese sollten sich Interessenten per e-mail von mir geben lassen. Aber nun ist Marianne mir zuvorgekommen. Ich hoffe, daß Walter ihre Initiative billigt.
Gratuliere zu Deinem eigenen Forum; wenn mir Zeit bleibt, werde ich einmal schnuppern.

Bevor Du aber von Deinem eigenen Forum zu sehr in Anspruch genommen wirst, muss ich Dir noch eine Frage stellen:
Bleibt Dein Interesse an einem Treffen der Denkforumsbenutzer im Frühling 2005 aufrecht ?​
Gruß Zeili
 
Zeilinger schrieb:
Gratuliere zu Deinem eigenen Forum; wenn mir Zeit bleibt, werde ich einmal schnuppern.

Bevor Du aber von Deinem eigenen Forum zu sehr in Anspruch genommen wirst, muss ich Dir noch eine Frage stellen:
Bleibt Dein Interesse an einem Treffen der Denkforumsbenutzer im Frühling 2005 aufrecht ?​
Gruß Zeili

Radio Eriwan sagt: Im Prinzip ja.
Wird irgendwo eine Teilnehmerliste und das Programm veröffentlicht? So kenne ich es von andern Communities. Dann kann man erst entscheiden, ob Programm oder Teilnehmer eine Zu- oder Absage bestimmen. Also: Programm erstellen, Liste für den Eintrag potentieller Teilnehmer auslegen (Einträge noch unverbindlich), verbindliche Anmeldung erbitten.

:winken1:
 
Werbung:
Zurück
Oben