• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Unternehmer

MartinL

Well-Known Member
Registriert
4. Juli 2022
Beiträge
2.643
Sein Nachname fiel heute schon einmal im Forum, er ist in einer Kleinstadt geboren, in der sich noch heute die Firmenzentrale befindet und in der auch ein bekannter Architekt geboren ist, der auch schon gestorben ist, seine Firma wurde durch ein Produkt berühmt, das in den 70er Jahren bei einer Messe vorgestellt wurde, mit dem Erfinder des Produkts gab es lange Rechtsstreitigkeiten wegen der Vergütung. Zitat: Der Charakter muss im Kopf des Kindes entstehen.
 
Werbung:
Der konkrete Wirtschaftszweig hat in der Region des Unternehmens eine traditionell große Bedeutung. In der nahen Großstadt findet Anfang des Jahres die Fachmesse statt, die von überregionaler Bedeutung ist. Der Bereich ist mittelbar aus dem letzten Satz meines Eingangsbeitrags ablesbar. Das wichtigste Produkt des Unternehmens kennt jeder, den Namen des 2015 verstorbenen Chefs kennen die meisten, die sich für Wirtschaft interessieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben