• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Stück Erde

MartinL

Well-Known Member
Registriert
4. Juli 2022
Beiträge
2.643
das zu GB gehört, aber weit vom Kernland entfernt liegt. Ich habe einst eine Reise dorthin geplant, weil es idyllisch liegt und es kaum Touristen gibt. Man brauchte eine knappe Woche dorthin, es sei denn, man bekam Platz in einem britischen Militärflieger, der einmal pro Woche von Südengland aus dorthin flog. Es hat keine 5000 Einwohner und ist von Wasser umringt. Vulkangestein. Benannt wurde der Ort nach seiner Entdeckung nach der Mutter eines römischen Kaisers. Bekannt ist der Ort als Todesort eines berühmten Feldherrn.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben