• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Klospruch

AlexKonrad

New Member
Registriert
1. Oktober 2005
Beiträge
59
Hallo,

ein Spruch, den ich einmal im Klo einer Kölner Kneipe fand:

Weil unser einziges Nest
unsere Flügel sind
 
Werbung:
Ein-Spruch!

Hier wird gesammelt von Männern und Frauen,
die Liebesgabe zum Acker bebauen.
Drum schaffet mit Liebe und drücket mit Kraft,
zu helfen der notleidenden Landwirtschaft!​



.
 
Auf dem Klo bei Fielmann ...

An diesem Ort, sitzt man gerne und lacht,
obwohl man nun wirklich viel durchgemacht.
Es kann wirklich alles so friedlich ergehn,
die Brill’ ist dieselbe, durch die alle sehn.

:banane:
 
wort-schatz schrieb:
An diesem Ort, sitzt man gerne und lacht,
obwohl man nun wirklich viel durchgemacht.
Es kann wirklich alles so friedlich ergehn,
die Brill’ ist dieselbe, durch die alle sehn.

:banane:

Doch was sie zu sehen bekommen, die Brillen,
Das gleicht sich nicht - nicht beim besten Willen...

:wc1:
 
Es gibt eine Klopapiermarke,die sich Happy-End nennt....na,wenn das nicht den "Dauerhockern" Tränen in die Augen treibt,was dann?
 
sibel schrieb:
Es gibt eine Klopapiermarke,die sich Happy-End nennt....na,wenn das nicht den "Dauerhockern" Tränen in die Augen treibt,was dann?

Ach, Sibelchen - bei mir scheinen die Tränendrüsen sehr eigenartig positioniert zu sein...

Nachdenklich - Miriam
 
für geheime Revolutionäre

Aufdruck - natürlich auf dreilagiges Papier



Weg
mit dem Kapitalistendreck !



Ich gehe gleich mal und mache auf mein unbedrucktes Papier zum Zwecke der Reinigung einige Exemplare mit diesem Motto - Kartoffeldruck ist geeignet - chemisch unbedenklich


Frage an die Künstler unter uns:
Muss frau die Kartoffel vorher schälen ?

Marianne
 
Werbung:
Marianne schrieb:
Frage an die Künstler unter uns:
Muss frau die Kartoffel vorher schälen ?
Bin zwar keine ausgewiesene Künstlerin ,aber eine patente Hausfrau und so kann ich dir raten,die Schalen ruhig dranzulassen,dann ist das kartoffeldruckieren keine so schlüpfrige Angelegenheit.
Ist das Werk vollbracht,eigenen sich die Kunstkartoffeln ,gesotten und gebraten ,noch hervorragend zu einem kleinen Zwischensnack...

Sibel,Ernährungsberaterin und Fachfrau für Simpeleien
 
Zurück
Oben