• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Jahr Trump - ein Geistesgestörter regiert eine Supermacht

Auch wenn es so scheint: Trump macht diesen Sch ... nicht allein. Was hinter den jeweiligen Kulissen läuft, weiß niemand - und ich nehme an, da läufts nicht so gehässig wie in der Presse und hier im Forum. Krieg, Brot, Spiele ...

Trumps vormittägliche Twittermeldungen deuten auf einen Entzug hin. Ich vermute: Alkohol.
Es wird so sein, dass man ihn nur sehr begrenzt der Öffentlichkeit präsentieren kann.
 
Werbung:
Es klappt hier wie überall, die Medienpräsentation ist einfach zu stark, es wird sich am als Kabarettist dargestellten das eigene Mütchen gekühlt.
Ein Prinzip wie in vielen Studien über Gruppendynamik und Macht nachgewiesen. Es muss ein Opfer geben und alle Anderen prügeln
gemeinschaftlich drauf ein, das festigt das Miteinander und Tramp als Präsident ist stark genug, er stellt sich als Opfer zur Verfügung für den
kleinen und dummen Menschen auf der Welt. Früher wollte Amerika bedrohlich sein, heute ist es lustig und kabarettistisch.
 
Es klappt hier wie überall, die Medienpräsentation ist einfach zu stark, es wird sich am als Kabarettist dargestellten das eigene Mütchen gekühlt.
Ein Prinzip wie in vielen Studien über Gruppendynamik und Macht nachgewiesen. Es muss ein Opfer geben und alle Anderen prügeln
gemeinschaftlich drauf ein, das festigt das Miteinander und Tramp als Präsident ist stark genug, er stellt sich als Opfer zur Verfügung für den
kleinen und dummen Menschen auf der Welt. Früher wollte Amerika bedrohlich sein, heute ist es lustig und kabarettistisch.

Armer Ewaldt, armer Trump. Nehmt euch in den Arm und heult euch mal richtig aus. :(
 
Die Armut bei Trump sowohl finanziell als auch emotional hält sich in Grenzen, er ist Multimilliardär mit Leidenschaft und so ähnlich auch bei mir.
Deshalb brauche ich keine Regierung auf die ich pöbelnd eindreschen kann, ich habe selber genug Macht und Verantwortung im Leben.
Schon gar nicht brauche ich Medien die mir sagen wer oder was der Feind sind um gegen sie zu hetzen.
Wie gesagt, für den Durchschnittsmenschen in der Masse funktioniert das alles und vielleicht ist es auch gut so.
Bevor einer eine psychische Krise bekommt und Amok läuft besser Trump verlachen und auf die Regierung spucken, die sitzen das aus.
Falls jemand gar nicht mehr weiß was er machen soll und sich selber umbringt hält sich der Schaden für die Allgemeinheit in Grenzen.
Nur Speichel lecken gegenüber Stärkeren oder der Propaganda ist eine Bedrohung die vielen das Leben verleidet.
Deshalb ist eine Opposition so wichtig, ein Widerspruch gegenüber dem eigenen inneren Schweinehund.
Wer jedoch lieber Trump zum Hans Wurst macht weil die deutschen Medien das so befehlen ist die arme Sau.
 
Wer jedoch lieber Trump zum Hans Wurst macht weil die deutschen Medien das so befehlen ist die arme Sau.
Trump macht sich selbst zum Hans Wurst mit seinen Tweets und seinen Auftritten, da braucht man keine deutschen Medien dazu. Fragt sich nun, wer die arme Sau ist.;)
 
Trump macht sich selbst zum Hans Wurst mit seinen Tweets und seinen Auftritten, da braucht man keine deutschen Medien dazu.
Er versteht es gut, daß sich die sog. sozialem Medien (einschl. sonstiger Medien) mit ihm beschäftigen. Die seriösen Antworten der ernst zu nehmenden Politiker gehen in dem Kaffeesud leider unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben