1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Forum ist ......

Dieses Thema im Forum "Wortspiele und Rätsel" wurde erstellt von EarlyBird, 6. September 2010.

  1. Alternativator

    Alternativator Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    3.920
    Werbung:


    Ach - das ist hier tatsächlich (doch) auch 'die Frage'? ";)"
     
  2. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.403
    Wenn ich mich in meinem Avatar wiedererkennen würde, wäre ich ein Höhlenmensch.:)
     
  3. Alternativator

    Alternativator Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    3.920
    'Freiwillige vor!' - Oder?! :eek:
     
  4. Alternativator

    Alternativator Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    3.920
    Ach so - aber jui, jetzt erkenn' ich da ja 'endlich' was 'wieder'! :) ;)
    Naja, und Du doch wohl immer und -hin ja eben 'Deine' "Höhle", eigene? :) ;) ;)
    Oha - ist etwa wieder auch Deine Frau just mit dri.... ich meine, auch grad' da? :eek:
    ;)
     
  5. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.403
    https://www.bing.com/images/search?...e&qpvt=diros+höhle&qpvt=diros+höhle&FORM=IGRE
     
  6. Alternativator

    Alternativator Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    3.920
    Werbung:


    Aha!, 'schön schön'! Auch Platz habt Ihr ja also reichlich... - Äh, nur, ist's denn nicht (doch) ein wenig feucht?
    Und, wer passt denn (nun) auf's "Feuer" auf? Ich meine, der Platon wird's doch sicher nicht mehr... oder wieder? machen - nicht wahr? Hmja, Deine Frau wird's wohl 'wieder'... na klar...
    ;) / :D
     
  7. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.162
    Ort:
    Ein Forum ist eine Pfandleihanstalt für nichtbenötigte Gedanken.....
     
  8. Alternativator

    Alternativator Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    3.920
    Oh - bekommt man denn aber da nicht und schon jeweils sofort was ausgezahlt?
    Und, falls wider erstem Erwarten später doch noch oder wieder "benötigt", es zumindest eventuell auch wieder zurück, das "Pfand"? Also zumindest, wenn's (noch) keiner sonst haben wollte doch, oder? Und das kommt hier ja auch, wenn auch nur 'hin und wieder', aber doch durchaus vor, nicht?
    ;) :)
     
  9. Muzmuz

    Muzmuz Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    11.167
    Forum is won mor den Srirum end for less den Ejtrum.
     
  10. Alternativator

    Alternativator Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    3.920
    Ach... - - so?


    - o_O - 'Wie gewonnen, so zerro....' - ? :eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden