• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Forum ist ......

AW: Ein Forum ist ......

Kleiner Hinweis zur Effizienzsteigerung:
Die Parkauslastung könnte deutlich gesteigert werden, wenn man von Prozent auf Promill umstellen würde. Aber auf so etwas kommen die Herren Techniker ja nicht!

ich bin mir sicher, daß die Westerwelle noch zu viel größeren Parkauslastungen führen wird. Scbon bald werden die Parkbänke versteigert werden...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Ein Forum ist ......

ich bin mir sicher, daß die Westerwelle noch zu viel größeren Parkauslastungen führen wird. Scbon bald werden die Parkbänke versteigert werden...

Der Rote Baron

Nach letzten Meldungen hat sich Guido Westerwelle jetzt an die Spitze der Wellnessbewegung gesetzt. Sollte sich diese verstärkt in die angesprochenen Parks verlagern, so wird allerdings mit einem Anstieg der Parkgebühren zu rechnen sein.
 
AW: Ein Forum ist ......

Nach letzten Meldungen hat sich Guido Westerwelle jetzt an die Spitze der Wellnessbewegung gesetzt. Sollte sich diese verstärkt in die angesprochenen Parks verlagern, so wird allerdings mit einem Anstieg der Parkgebühren zu rechnen sein.
Es reicht doch schon, dass die Anfahrtkosten durch die gestiegenen Benzinpreise so hoch sind.

:katze3:.:autsch:.:lachen:
 
AW: Ein Forum ist ......

Das ist ein interessanter Gedanke: Wenn man die Anfahrtskosten senken würde, dann könnten auch die Benzinpreise fallen.

Wie wäre es, wenn die Benzinpreise gesenkt würden? Dann könnten die Anfahrtskosten fallen.
Im Park könnte man kostenlos spazieren gehen, wenn keine Gebühren erhoben würden.


:katze3:.:lachen:.:schritt:
 
AW: Ein Forum ist ......

Wie wäre es, wenn die Benzinpreise gesenkt würden? Dann könnten die Anfahrtskosten fallen.
Im Park könnte man kostenlos spazieren gehen, wenn keine Gebühren erhoben würden.


:katze3:.:lachen:.:schritt:

Mehr! Im Sinne von Guidos Wellnessbewegung sollte jeder Parker (=Parkbesucher) für jeden Schritt im Park eine negative Parkgebühr in bar ausgezahlt erhalten, das fördert Bewegung und Gesundheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben