• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Forum ist ......

Werbung:
AW: Ein Forum ist ......

... viel mehr ein Spiegelbild der Realität als ich noch vor etwas mehr als 5 Jahren von einem virtuellen Raum erwartet hätte.
... doch auch wieder anders, weil der gegenseitige Respekt leichter und schneller fallen gelassen wird als in der Wirklichkeit.
... doch wieder realistisch, weil auch im RL Vorurteile und Gehässigkeiten anwachsen, wenn man sich gegenseitig nicht so gut kennt oder nicht wirklich viel voneinander weiß.
... erstaunlich.
 
AW: Ein Forum ist ......

.... wie eine Seifenoper, in der man sich selber eine Rolle aussuchen und spielen darf! :dreh:

also wie im wirklichen Leben. Gestern noch als Nadelstreifenverbrecher in irgendeinem deutschen Bankenvorstand die Steuergelder abzocken, und morgen vielleicht schon eine neue Rolle als Psychotherapeut. Mit der Neugier eines forschenden Kindes Leute provozieren und sich von den Deppen auch noch dafür bezahlen lassen oder zur Abwechslung mal auf eine Beerdigung von einem Patienten gehen, der seine Behandlung mit dem Rasiermesser abgekürzt hat. Die Welt ist ja so voller Froide...

Der Rote Baron
 
AW: Ein Forum ist ......

also wie im wirklichen Leben. Gestern noch als Nadelstreifenverbrecher in irgendeinem deutschen Bankenvorstand die Steuergelder abzocken, und morgen vielleicht schon eine neue Rolle als Psychotherapeut. Mit der Neugier eines forschenden Kindes Leute provozieren und sich von den Deppen auch noch dafür bezahlen lassen oder zur Abwechslung mal auf eine Beerdigung von einem Patienten gehen, der seine Behandlung mit dem Rasiermesser abgekürzt hat. Die Welt ist ja so voller Froide...

Der Rote Baron


Na ja, es gibt ja nicht NUR böse und eklige Rollen!
Die spare ich ich mir für 's Forum auf! :sekt:


LG

EarlyBird :)
 
AW: Ein Forum ist ......

Das Forum ist ein Kindergarten für Opis und Omis. Sie können hier so richtig die Sau rauslassen und sich mit pseudopoetischem Geheul gegenseitig an die Kehle gehen.
 
AW: Ein Forum ist ......

Das Forum ist ein Kindergarten für Opis und Omis. Sie können hier so richtig die Sau rauslassen und sich mit pseudopoetischem Geheul gegenseitig an die Kehle gehen.


:lachen:

Ja, ein Forum ist der Ausgleich für entgangene Kindergartenfreuden! :D
Ich erinnere mich, dass wir meist ganz ruhig an einem Tisch sitzen und igendwas spielen oder basteln mussten. Wer nicht brav war, wurde eingesperrt! :haare:
 
AW: Ein Forum ist ......

. . . eine virtuelle Plattform, auf der man
seine Ansichten in die ganze Welt posaunen kann und die Chance hat, hin und wieder Beifall und Übereinstimmung zu finden.

die Chance hat, mit Hilfe von kompetenten anderen usern seine Zweifel zu zerstreuen,

die Mächtigen kritisieren kann, ohne postwendend Schaden deswegen zu erleiden,

eine kleine Chance hat, von einem Verleger* entdeckt zu werden.​

* ein Verleger ist meiner Ansicht nach ein finanziell potenter männlicher oder weiblicher Mensch, der nach Prüfung durch einen Lektor in ein Werk eines Autors investiert.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben