• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Badener stellt sich vor

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.456
Ich glaube, ich habe mich hier noch nie vorgestellt.

Nun übernehme ich der Einfachheit halber den Text, den ich heute schon anderswo gepostet habe, und sage so:

Wir Badener wissen nicht so genau, wer wir sind.
Teils sind wir vom Main, teils vom Bodensee. Oder aus dem Schwarzen Walde.
Nur eines wissen wir ganz genau: Wir sind KEINE Schwaben!
Drum sagen wir auch: "Gottseidank, dass es Schwaben gibt! Sonst wüssten wir gar nicht, was wir eigentlich sind!"
 
Werbung:
frohe Weihnachten habe ich nicht Munro, einfach nur stress viel Arbeit , nicht mal eine kaffeepause bekomme ich, dachte ich werde jetzt sie zu haben muss nun wieder raus, seit 6 Uhr heute morgen ohne Frühstück unterwegs

aber schön das du hier bist
 
Werbung:
Zurück
Oben