• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

eigenen Beitrag löschen

Zumzum

New Member
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
469
Bitte

um kurzen Hinweis. Habe bei "Haiku" etwas dazu geben wollen und nun stehen zwei Einträge dort, von denen ich den ersten wieder entfernen müßte.
Aber wie? - Tschuldigung, bin dumm...

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: eigenen Beitrag löschen

Hallo Zumzum,

das kannst du nur in der ersten Viertelstunde (oder halbe Stunde, weiss nicht mehr), nachdem du den Beitrag gesendet hast. Eben so lange wie der ändern-Button (neben dem zitieren-Button) sichtbar ist. Danach kannst du selber nichts mehr löschen, aber Walter vielleicht per PN darum bitten, wenn es dir sehr wichtig ist.

Ich finde es übrigens nicht so schlimm, wenn mal was doppelt da steht. Vor allem wenn es so schöne Haikus sind :)

liebe Grüsse :blume1:
Ela
 
AW: eigenen Beitrag löschen

Danke, liebes Forums -Inventar :blume1:

Muß mich doch erst überall etwas umsehen :rolleyes:

Hoffe, daß es hierbei auch so ist wie allgemein, also
nichts bleibt, wie es ist: :doof:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: eigenen Beitrag löschen

Hallo Zumzum,

das kannst du nur in der ersten Viertelstunde (oder halbe Stunde, weiss nicht mehr), nachdem du den Beitrag gesendet hast. Eben so lange wie der ändern-Button (neben dem zitieren-Button) sichtbar ist. Danach kannst du selber nichts mehr löschen, aber Walter vielleicht per PN darum bitten, wenn es dir sehr wichtig ist.
Eine Viertelstunde hat man Zeit, etwas zu ändern, soviel ich weiß.

Am Anfang schwimmt wohl jeder; wenn ein Beitrag zweimal kommt, ist das, wie schon erwähnt, weiter nicht so schlimm; walter bleibt es ja vorbehalten, von zwei identischen Beiträgen einen zu löschen.

Hat man (sich) einmal komplett ge(ver)irrt, wird wohl auch die Welt nicht untergehen, wenn man diesen Artikel widerruft, bzw. eben walter bittet, ihn zu löschen.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: eigenen Beitrag löschen

Abschließend jetzt dazu:

Danke, Elea67 und Zeili,
habe beim Schnüffeln in den Foren-Beiträgen schon Eure Hilfsbereitschaft entdeckt. Der Text bleibt jetzt unverändert. Wird mich erinnern, hier nicht einfach rasch etwas hinzuschludern.

Die lieben Grüße gebe ich gern zurück. Nochmals :danke:
 
Zurück
Oben