• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eigene Werke des Schiffsmodellbaus.

Burkhard

Member
Registriert
11. März 2017
Beiträge
40
Als wir 1980 nach Aachen zogen wurde ich Mitglied in einem Schiffsmodellbauclub. Mit dieser schönen Freizeitbeschäftigung, besonders den Planmodellbau vieler Modelle und die schönen Stunden mit dem großen Modellsegler am Gewässer sowie den Bau von Flaschenschiffen zu zeigen, an den Tagen der offenen Tür in dem kleinen Schiffsmuseum von Senden oder im Fersehen (Damals wurden die Gertänke von uns nach der Größe und der Form der Flasche gekauft)! Grüße von Burkhard aus Aachen.
 

Anhänge

  • SKMBT_C220116050312410.jpg
    SKMBT_C220116050312410.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 2
  • schiff5.jpg
    schiff5.jpg
    283 KB · Aufrufe: 2
  • schiff10.jpg
    schiff10.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 2
  • schiff1.jpg
    schiff1.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 2
  • img_010.jpg
    img_010.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 1
  • schiff15.jpg
    schiff15.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Zurück
Oben