• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Egocentauri jetzt neu hier.

Im Prinzip ist die neue Welt in unserem Sonnensystem ab heute Montag, 25.09.2017 in einer Dreieinigkeit in der 7.3.1.1 Systematik fest angelegt.

Egocentauri
(Messias)
 
Werbung:
Im Prinzip ist die neue Welt ........ab heute Montag, 25.09.2017 ........... fest angelegt.

Egocentauri
(Messias)
Prima! - Auch ich mag zukunftsweisende Festanlagen! -

Gibt es denn an der Börse seit heute morgen denn auch schon die ersten < Messi-AS-Festanlagen für Anlage-Gläubiger von Neue-Welt-Aktien > zu kaufen? - :rolleyes:

Ich denke, dass < im Prinzip > - mit der *PRINZ-IP von MESSI-AS* - auch das Denkforum diese neu+artige *Prinz-IP-Adresse* verkraften werden wird. :cool:

Immerhin sind wir hier im Forum nunmehr nicht mehr nur in STILLER Weise entreichert durch einen pessimistischen Untergangspropheten, sondern jetzt als Pendant mit einem positivistisch veranlagten Übergangspropheten gesegnet!

Das bleibt mir wenigstens die hinter-denkwürdige Aufgabe erhalten, die vorder-denkwürdige Mesoterik im Spannungsfeld zwischen Exoterik und Esoterik zu verorten, nach dem von mir hier vorgeschlagenen Denkforen-Motto:

Für alles was "dazwischen" kommt -
hier erfahren wir es schnellstens und prompt!

:)

Sorry, mir kommt gerade ein Anruf dazwischen..........

(Alois, der bajuwarische Bruder von Messias soll in einem Münchner Bierzelt aus lauter Gram wegen des Ausgangs der Bundestagswahlen zu tief ins Glas geschaut haben! )

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Euer Verständnis und das Vertrauen in die gute Sache im neuen Prinzip um die 7.3.1.1 Systematik.

Ich mag Euch!

Egocentauri
 
Ab heute, Montag, 25.09.2017 ist die Messias Holding AG mit einem Stammkapital in Höhe von 333.000.000.000,00 € in den unterläufigen folgenden Geschäftsbereichen in Gründung;

Messias Unternehmens-Beratung AG

Messias Uhren AG

Messias Versicherung AG

Messias Münzen AG

Messias Bank AG

Messias Ernergie AG

Messias Kommunikation AG

Mit jeweils 3.000.000.000,00 € Stammkapital.

Geschäftstart ist der 01.01.2018 und ab 01.01.2020 sollten die Aktien der Messias Holding AG an den wichtigsten Börsen der neuen Welt notiert und gehandelt werden.

Egocentauri
(Max-Thomas Feuersenger - Messias)
 
Werbung:
Der Hell-Seher wird jedem Schwarz-Seher immer überlegen sein! :)
Alles kommt so, wie es WILL.

Egocentauri
DANKE! - Ein Kompliment dem ganz natürlichen Hell-Seher!

Denn ....es WILL gerade SCHWARZ keine Farbe sein - und EINS keine ZAHL.
..Und was bleibt dann wohl - Potz-Blitz - übrig - für den Feuersenger - allemal? ....;)
 
Zurück
Oben