• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Egocentauri jetzt neu hier.

Warum sollte ich mir diese düsteren Visionen als gegeben vorstellen, wo ich doch gerade erst vom Gott-Gott in ein Leben hineingebracht wurde, welches vor uns drei weißen Könige (Jesus, Mose und Messias) noch kein Erdenmensch kennen lernen durfte.

Ich glaube nicht an diese Schwarzmalerei.

Meine gesamte Ausrichtung ist dem Leben und meinen Göttern zugewandt. Da bleibt in meiner Welt kein Platz für ein erneutes Armaggedon.

Falls Du es nicht bemerkt haben solltrest, geht der 3. Weltkrieg in diesen Tagen und Wochen doch erst dem Ende entgegen. Oder ist Dir die Krise im nahen Osten und Nordkorea entgangen.

Aber es ist okay, wenn Du diese Denke für produktiv und richtig hälst, dann glaube daran und erfahre darüber Dein hausgemachtes Leid, aber ich spiele da nicht mit.

Egocentauri
 
Werbung:
Ich denke, dass ich hier weitere Bausteine mit Euch gemeinsam erarbeiten kann, um den Aufstieg der Erdenmenschheit in die Sphären des Lichtes möglichst schnell vollziehen zu können und das wir dann im goldenen Zeitalter aus dem Vollen schöpfen können.

Ohne jeden Zweifel, mein Gutester und wer könnte das besser als ich, außer Berny?

Da bleibt in meiner Welt kein Platz für ein erneutes Armaggedon.

Das will ich gerne glauben, denn was paßt schon in Ihre kleine Welt?

Schalom!
 
...weil ich mich seit mehr als 20 Jahren damit beschäftigt habe, die alte Dualwelt gegen eine neue Welt in Dreieinigkeit zu ersetzen.
"Setzen sechs" - "ersetzen" - oder "ER-SETZEN" (am Ende des Tunnels als Licht), ist das hier die Dreieinigkeitsfrage? :D

Nur so ganz nebenbei beschäftige mich seit mehr als 40 Jahren als ' Ökonomiker und Öko-Komiker' (Letzeres natürlich 'nur' zu meiner eigenen Sicherheit in der Nichternstgenommenheit :D) mit vielerlei Facetten von funktionssprachlichen Mustern linearer Dreienigkeiten in 180 Grad Halbwinkelbetrachtungen in den besten aller unbesten (fluchtkorridoral gesegneter) Halbseckelstrategien...nichts wie weg oder.... WEG! ..... :)
Ich denke, .........
Dagegen ist nichts einzuweden!
.......dass ich hier weitere Bausteine mit Euch gemeinsam erarbeiten kann,...
Dazu werden sicherlich auch einige 'Schlausteine' benötigt werden und der ' Stein der Weisen' wird wohl einen neuen Schliff benötigen, wenn er alle erleuchten soll - ohne zu blenden, versteht sich!
...........um den Aufstieg der Erdenmenschheit in die Sphären des Lichtes möglichst schnell vollziehen zu können.........
< möglichst schnell > Sind Sie meschugge? - Nein danke! Ich liebe doch diese Erdenverbundenheit vielzu sehr, als dass ich mich "unter diese Erde" bringen lassen will, womöglich von so genannten "Lichtarbeitern", welche in das Gehirn von Menschen einzudringen versuchen, um dort eine "Notbeleuchtung" zu installieren. :D
.....und das wir dann im goldenen Zeitalter aus dem Vollen schöpfen können.
Nur Vollidioten versuchen doch aus dem Vollen zu schöpfen - solange bis nichts mehr zum schöpfen da ist?

Was ist denn das für eine bescheuerte Zielsetzung zur Nichtbewahrung unseres Planeten vor dem Zugriff von erleuchteten Vollidioten? :D

Sind Sie etwa ein außerirdischer Lichtarbeiter mit "Pro-Visions-Anspruchs-Berechtigung" in neuem Kleid einer (typical german) *SEIEN-TOLLOGIE* in einem < " Modus-Wie-Wend-i " > statt einem < Modus Vivendi > ??

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
"Setzen sechs" - "ersetzen" - oder "ER-SETZEN" (am Ende des Tunnels als Licht), ist das hier die Dreieinigkeitsfrage? :D

Nur so ganz nebenbei beschäftige mich seit mehr als 40 Jahren als ' Ökonomiker und Öko-Komiker' (Letzeres natürlich 'nur' zu meiner eigenen Sicherheit in der Nichternstgenommenheit :D) mit vielerlei Facetten von funktionssprachlichen Mustern linearer Dreienigkeiten in 180 Grad Halbwinkelbetrachtungen in den besten aller unbesten (fluchtkorridoral gesegneter) Halbseckelstrategien...nichts wie weg oder.... WEG! ..... :)

Dagegen ist nichts einzuweden!

Dazu werden sicherlich auch einige 'Schlausteine' benötigt werden und der ' Stein der Weisen' wird wohl einen neuen Schliff benötigen, wenn er alle erleuchten soll - ohne zu blenden, versteht sich!

< möglichst schnell > Sind Sie meschugge? - Nein danke! Ich liebe doch diese Erdenverbundenheit vielzu sehr, als dass ich mich "unter diese Erde" bringen lassen will, womöglich von so genannten "Lichtarbeitern", welche in das Gehirn von Menschen einzudringen versuchen, um dort eine "Notbeleuchtung" zu installieren. :D

Nur Vollidioten versuchen doch aus dem Vollen zu schöpfen - solange bis nichts mehr zum schöpfen da ist?

Was ist denn das für eine bescheuerte Zielsetzung zur Nichtbewahrung unseres Planeten vor dem Zugriff von erleuchteten Vollidioten? :D

Sind Sie etwa ein außerirdischer Lichtarbeiter mit "Pro-Visions-Anspruchs-Berechtigung" in neuem Kleid einer (typical german) *SEIEN-TOLLOGIE* in einem < " Modus-Wie-Wend-i " > statt einem < Modus Vivendi > ??

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Vielen Dank werter Freund des freien Geistes.
 
Hallo Forum,

mein Nick ist Egocentauri und ich stecke voll mit Zusammenhängen aus religösen Denkansätzen und Errungenschaften, weil ich mich seit mehr als 20 Jahren damit beschäftigt habe, die alte Dualwelt gegen eine neue Welt in Dreieinigkeit zu ersetzen.

Ich denke, dass ich hier weitere Bausteine mit Euch gemeinsam erarbeiten kann, um den Aufstieg der Erdenmenschheit in die Sphären des Lichtes möglichst schnell vollziehen zu können und das wir dann im goldenen Zeitalter aus dem Vollen schöpfen können.

Herzlich grüßt Egocentauri
Hallo Egocentauri !

Ein - weiterer - Gutgläubiger kann dem Denkforum nicht schaden, finde ich.

Welcome !
 
Und ich dachte immer, dass nur Schlechtgläubige und Schlichtgläubige dem Denkforum nicht schaden können. - Wie man sich doch irren kann! :)
 
Werbung:
Tatsächlich gibt es hier nur.......
Abmahnung: Dieses ausschließlich unhöfliche, geringschätzig und unqualifiziert zum Ausdruck gebrachte < nur > im selbstbestimmten "Geberecht bzw. Vergeberecht" haben Sie hier in ihrer vorgeblichen Qualifikation nicht für alle zu kommentieren, diesbezüglich eine solcherart ohnehin im Grundsatz schon als persönlich unzulässig gelten müssende Schlussfolgerung auch noch pauschal von sich auf Andere als Wichtigtuer zu postulieren!

Falls Sie sich hier als selbsternannter > Verrückter mit etwas zu viel Zeit > eine entsprechende Entschuldigung für ihr höchstpersönliches zukünftig abnorm gerechtfertigtes Verhalten in einer sich selbst erfüllenden Prophezeihung erst noch in Zukunft "verdienen" wollen, dann wäre dies allerdings auch > jetzt neu hier < ......

Ich habe fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben