• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Effektiver Altruismus bzgl dem Klimawandel

Werbung:
Bitte, wieso "Glaubenskrieg"
.....Äh, Sie "lesen die hier geposteten" Beiträge? Die "vegane Fraktion" argumentiert mit "pseudowissenschaftlichen Unsinn", um ihre "Ideologie" irgendwie zu "untermauern"... oder was auch immer! Wo macht der "Fleischverzehrer" so einen "Wind" um seine Ernährung??.....

fragt plotin
 
Aber was! Sie "gehen", nehme Ich an auch zum "Arzt" und "doktorn nicht selbst an sich und anderen" rum, dafür gibt es "Spezialisten"! Der "Bauer" bei mir "ums Eck" war so ein "Spezialist"! War "Schlachttag" ging das ratz fatz und "zwei drei Schweine waren geschlagen und zerlegt". Wenn wir "Glück" hatten, konnten wir "Kinder", mit den aus dem "Kopf geschnittenen Augen" spielen.....
 
schlagen' Sie ja förmlich alle hier
.....Schlagen?? "Ich" muss hier "niemanden" schlagen, stehe "Ich" doch mit "niemanden" im Wettbewerb! Ich "amüsier" mich bloß ob Ihrer "Verbissenheit!".....
.....Schön, schön nur... was sagen die von "Ihnen zitierten" Posts über "meine Ernährungsgewohnheiten" aus, wo mache "Ich" hier "Wind" darüber, was "täglich" auf meinem "Teller" landet??.....

fragt plotin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben