• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dumm

Weshalb sollte eine "Frau" vor mir "Angst" haben? Das ist doch Schwachsinn. Sie braucht sich nur "rasieren" und ich bin "freiwillig" meilenweit entfernt.

"Dumm" ist, wer "weibliches Rasieren" für allgemeingültiges Wohlwollen festlegt...
 
Werbung:
Weshalb sollte eine "Frau" vor mir "Angst" haben? Das ist doch Schwachsinn. Sie braucht sich nur "rasieren" und ich bin "freiwillig" meilenweit entfernt.

"Dumm" ist, wer "weibliches Rasieren" für allgemeingültiges Wohlwollen festlegt...
Wenn Frau zuviel Testeron hat, neigt sie zu Bartwuchs, aber dies ist sicher nicht der Normalfall.
 
Weshalb sollte eine "Frau" vor mir "Angst" haben? Das ist doch Schwachsinn. Sie braucht sich nur "rasieren" und ich bin "freiwillig" meilenweit entfernt.

"Dumm" ist, wer "weibliches Rasieren" für allgemeingültiges Wohlwollen festlegt...
Also "fanatisch" für's Nicht-Rasieren "der Frau", aaha.
Bleibt 'ja nur' noch: hoffentlich liest "die" das hier nicht. Denn könnte ja hier "Angst" kriegen...:eek: ?
 
Werbung:
Zurück
Oben