• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dumm

Werbung:
Noch einmal noch dummer,.Ich könnte z.b behaupten,wenn ich auf ein Auto zeige,daß dieses,5 Italiener,4 Franzosen, 2 Spanier 3 Juden,5 Atheisten getötet hat,..
Wann war das:ironie:
 
hoffe oder zoffe, mir doch egal...:D
Naja, grad' das ist es ja aber auch eben. Denn folgt doch auch gerade so, dass:
Es ja wie denn nicht "dumm" sein können soll, auf dieses
Sondern 'nur' werden kann, dass wir, und jede/r bei sich selbst 'zuerst': "MenschWerden"!
Und dass es dazu 'nur' eine einzige Möglichkeit gibt! Nämlich: Dass jede/r dementsprechend denkt!
mit diesem
Denk für dich und nicht für mich mit, Danke schön! :kuss5:
zu antworten?
Und sowieso: "egal" ist 'Lage' von hinten. Also denk doch nun 'auch mal' selbst!
Und sowieso sowieso: 'Mehr will ich doch auch gar nicht!' 'Und auch' noch nie hier. Jedenfalls 'im Wesentlichen'.
Und, noch: Würdest Du jetzt das und Dir 'mal' merken, bitte?! - 'Ja ja', und wenn auch nur, weil's mir nicht egal ist? Und das auch 'noch' so bleiben soll?
Bevor Dir 'dann noch' alles "egal" ist? Bzw. so werden könnte?
":D" - ?
 
Als Opfer bin ich ungenießbar, wenn dir das Freude macht:p
Nein nein, 'natürlich' keineswegs! Auch und gerade, da es ja gar keine "Opfer" (nicht wirklich) gibt.
Wie gesagt noch heute,halkonisch gelacht, ohne auf Resonanz zu warten, oder rufe ich in den Wald:ironie:
Na, wenn da einer ist, wo Ihr just grad' seid, 'vielleicht'? Aber dann geht doch auch gleich mal rein und eventuell auch durch, hm? :winken3:
 
Werbung:
Zurück
Oben