• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dualismus / YinYang

Werbung:
Meinst Du das hier? Ich finde den Westen Indiens heiliger...Und das muss man vor sehr sehr langer Zeit wohl auch mal so gesehen haben...

https://de.wikipedia.org/wiki/Varanasi

Weißt Du eigentlich, dass es vor der Westküste Iniens richtige Unterwasserstädte mit Tempeln und allem drum und dran gibt, die über 10.000 Jahre alt sind... Armin Riese berichtete als einer der Ersten darüber auf seiner Homepage... Und daher weiß ich das auch... Eigentlich müsst unsere komplett Geschicht neu geschrieben werden...

https://armin-risi.ch/Artikel/Vedisch/Spuren-aus-frueheren-Yugas.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so genau nimmt es heute schon niemand mehr... Fast täglich werden neue Sensationsentdeckungen gemacht... Es mutete für den unvoreingenommenen Beobachter fast so an, als hätte die komplette Menschheit irgendwann in der Geschichte das komplette Gedächtnis verloren... Fast so, als hätte Gott auf die Rest-Taste gefrückt... Meine große Berüchtung ist halt, dass sich so etwas vielleicht noch einmal wiederholen könnte...
 
Werbung:
Zurück
Oben