• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DSL Doppelflat

DSL Doppelflat - Welchen Anschluss hast du?

  • 1&1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vodafon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Versatel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tele2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freenet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Strato

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carpo

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Binchen

New Member
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
11.552
Welchen Anschluss hast du und warum?
Hast du Probleme damit und wenn ja welche?

danke für deine info

gruss binchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: DSL Doppelflat

also ich hab von der telekom - war zu teuer - zu ALICE gewechselt.
nun der dsl anschluss ist ok und läuft gut aaaaaaaber.....

.....der telefonanschluss ist echter mist!
ich telefonier jetzt über internet (VoIP) und flieg öfters mal mitten im gespräch raus, dann tut erstmal drei minuten lang das telefon nicht mehr bis ich dann wieder neu anrufen kann.
oder das telefon tut überhaupt nicht - passiert auch öfters - für ein paar stunden.
und zu guter letzt der schöne nachhall im hörer - ich hör mich immer nachhallen, manchmal schlimmer manchmal besser oder gar nicht.

alice hat zwei verschiedene anschlüsse des telefons eins so wie meins übers internet und eins festnetz.
wenn du wissen willst welcher anschluss bei dir gemacht wird kannst du es leicht selber prüfen indem du testest ob bei dir der Alice Complete anschluss verfügbar ist wenn ja dann bekommst du festnetz wenn nein - wie bei mir dann bekommste VoIP.

so das war mein bericht

also achtung - falls einer wechsel möchte!

ach ja gut ist auch das man nur einen monat verpflichtet wird man kann also jederzeit abspringen!

lg binchen
 
Werbung:
AW: DSL Doppelflat

Ich hab Alice, was mich momentan noch bei denen hält ist , das ich einfach monatlich Kündigen kann.

Mein DSL läuft mein Telefon läuft, und solange dieses der Zustand ist, werd ich wohl auch nicht wechseln.

Aber !!!! der wechsel von der Telekom zu Alice hat mich nervige 3 Monate gekostet, den Service von Alice find ich zum Kotzen, und was mich auch nervt , wenn dann mal was ausfällt, kann ich weder ins Internet noch Telefonieren, das ist halt das problem bei diesen modems. (bei Telekomm hat ich ne getrennte DSL leitung und Telefonleitung)
Man brauch , ein Handy um zur not dann den Kundendienst anzufrufen (und vom Handy auf ne 01805 nummer anzurufen ist sch... Teuer.

Ansonsten , viel mehr halt ich von den anderen auch nicht und da ist man gebunden auf 2 Jahre. Vom Preis her ist Alice glaub ich auch nicht übermässig teurer oder billiger als die anderen .

Auf die Telekom schieb ich im Moment aber eh den grössten hass. Von allen Service Dienstleistern mit den Ich jeh zu tun hatte, waren das , die miesesten.
Normalerweise bin ich kein Mensch der aus der Haut fährt, aber die Telekom hat es geschafft , das ich aus dieser gesprungen bin, und am Ende die armen Mitarbeiter nur noch angeschnauzt habe, wenn ich dann mal einen erwischt habe. GRRRRRRRRRRR während ich das schreibe fang ich mich schon wieder an aufzuregen hrhrhrhr, mal besser schluss machen.
 
Zurück
Oben