• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donauinselfest

Zeilinger

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
16.501
Hallo reisefreudige user und user im Raum Wien !

Vom 23.6. bis 26.6. findet wieder das Donauinselfest in Wien statt.

http://www.donauinselfest.at/index.php

(Ihr werdet auch informiert, wenn ihr "ich möchte nicht teilnehmen" ankreuzt).

Das Fest beginnt heute, 23. 6. 2006 um 14 Uhr.

Derzeitiges Wetter in Wien (7.25 Uhr MESZ): bewölkt. Für das Wochenende ist aber Schönwetter angesagt. Falls aus dem Forum wer kommen will und Hilfe braucht, können wir über PN die Handy-Nummern austauschen.

Liebe Grüße aus Wien

Zeili
 
Werbung:
Du, Zeili, hast wirklich gemacht, daß l'eau m'en vient à la bouche (dabei kommt mir das Wasser in den Mund?):

Wiener Symphoniker erstmals am Donauinselfest
Chefdirigent Fabio Luisi dirigiert das Konzertorchester der Stadt Wien
Anlässlich des aktuellen Mozartjahres gibt es für die heurigen Fest-Besucher eine besondere musikalische Überraschung. Die Wiener Symphoniker werden am Montag (26. Juni) um 20:30 Uhr unter ihrem Chefdirigenten Fabio Luisi und zusammen mit der spanischen Sopranistin Eteri Lamoris ihre "normale" Umgebung in Musikverein, Konzerthaus und Theater an der Wien verlassen, um auf der Open-Air-Bühne Platz zu nehmen. Am Programm stehen Ohrwürmer der klassischen Musik - natürlich Mozart ("Eine kleine Nachtmusik"), Opern-Arien und Musik von Johann Strauß. Eröffnet wird das Konzert mit der heimlichen Hymne von Wien, dem Walzer "An der schönen blauen Donau".

Leider kann ich nicht weg von Paris: Ende Juni finden alle Feste (Konzerte, Ballett...) meiner Enkelkinder statt!

Liebe Grüße von Eurem
beau.becir

P.S. Kann der Vorhersehung-Magier baerliner sagen, wer am 26. Juni (neben Italien-Australien) Achtelfinal spielen wird? WM, WM über alles, über alles in der Welt!
 
Werbung:
beau.becir schrieb:
Du, Zeili, hast wirklich gemacht, daß l'eau m'en vient à la bouche (dabei kommt mir das Wasser in den Mund?):



Leider kann ich nicht weg von Paris: Ende Juni finden alle Feste (Konzerte, Ballett...) meiner Enkelkinder statt!

Liebe Grüße von Eurem
beau.becir

P.S. Kann der Vorhersehung-Magier baerliner sagen, wer am 26. Juni (neben Italien-Australien) Achtelfinal spielen wird? WM, WM über alles, über alles in der Welt!

Der Erste der Gruppe G gegen den Zweiten der Gruppe H. Und da ich kein Remis zwischen der Schweiz und Südkorea erwarte, kann es la Grande Nation nicht mehr auf den ersten Platz schaffen. Du versäumst also nichts, wenn Du zum Konzert Deiner Enkel gehst.

Ansonsten müßtest Du hier nachsehen, wie schulle die heutigen Spiele getippt hat, um daraus die letzten beiden Achtelfinale abzuleiten.
 
Zurück
Oben