• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump's Saat geht auf...

Werbung:
Ach wirklich!!!

Viele ihrer Kunden seien aus Mexiko gewesen. "Es ist surreal, dass das in unserer Stadt passiert, weil ich El Paso nie als einen hasserfüllten Ort kennengelernt habe." Sie fügte hinzu, erst vor rund einem Monat habe die Polizei in dem Einkaufszentrum eine Übung für einen möglichen Amokschützen abgehalten.

Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker aber wenn das Geschehen fremdgesteuert ist dann wäre es doch gut das die Exekutive gut vorbereitet ist um vorschriftsmäßig vor geht. Das will geübt werden damit das Unternehmen auch ein Erfolg wird und das ganze nicht nach hinten los geht. Schell könnten die Einsatzkräfte ins Kreuzfeuer der Kritik kommen.
 
Das "der hat es aber auch gemacht Spiel" überlasse ich Dir...

Uhhh, das merke ich mir aber !!!

Abgesehen davon weiß ich dass es auch geistesgestörte "Linke" gibt. Aber das sind für Dich ja sowieso alle Linken...

So wie es gescheite Rechte und Linke gibt, so gibt es auch gestörte Rechte und Linke.

So wie es gute Rechte und Linke gibt, so gibt es auch böse Rechte und Linke.

Nur bei den Linken gibt es da zusätzlich noch etwas spezielles, das den Rechten nicht vergönnt ist. Und zwar den realitätsfernen Träumer der glaubt alle Menschen sind gleich und gut. :D
 
Nur bei den Linken gibt es da zusätzlich noch etwas spezielles, das den Rechten nicht vergönnt ist. Und zwar den realitätsfernen Träumer der glaubt alle Menschen sind gleich und gut. :D

Na dafür gibt's unter den Rechten geschichtsrealitätferne Träumer die glauben Hitler hat das "Heil" gebracht.
Im Grundgesetz steht, alle Menschen sind gleich - von gleich gut ist nicht die Rede....
 
Wie auch immer die eigene Haltung ist, ich finde wer es zum Präsident von Amerika gebracht hat, kann etwas Respekt erwarten, wie jeder andere Mensch auch,
sogar einer mit politisch rechter Gesinnung ist ein Mensch und hat somit eine Würde.
Hier jedoch wird auf alles und jeden gekotzt weil man meint, nur selbst ist man der einzige Mensch mit weißer Weste, weit gefehlt.
 
Werbung:
wer es zum Präsident von Amerika gebracht hat, kann etwas Respekt erwarten
Naja kennst du seine Biografie? Wie der zu dem Amt kommt ist mir unbegreiflich.
Ist so als wenn ich Lugner respekt zollen soll wenn er es zum Presitenten geschaft hätte.
Als Baumeister respektier ich ihn auch aber zum Presitenten hat er nicht das Zeug.
 
Zurück
Oben