• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump republikanischer Präsidentschaftskandidat der USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn ich es mir mal genauer betrachte, möcht ich nicht ausschließen wollen, daß der arme Herr Trump, als er seinerzeit die Clintons zu seiner Hochzeit einlud, möglicherweise einen Deal vorgeschlagen bekam, der ihn zwar in der Öffentlichkeit zum Affen, aber letztlich dann noch vermögender macht.
 
Trump ist - genau wie Hillary Clinton - nur eine Marionette, im Endeffekt ist es völlig gleich wer Präsident wird...
 
Trump ist - genau wie Hillary Clinton - nur eine Marionette, im Endeffekt ist es völlig gleich wer Präsident wird...

Dann kennen Sie möglicherweise die Marionettenspieler, welche die Herrschaft in den USA an sich reißen wollen, ohne dabei erkannt zu werden. Ein gänzlich neuer verschwörungstheoretischer Ansatz würde das Thema sehr beleben.
 
Dann kennen Sie möglicherweise die Marionettenspieler, welche die Herrschaft in den USA an sich reißen wollen, ohne dabei erkannt zu werden. Ein gänzlich neuer verschwörungstheoretischer Ansatz würde das Thema sehr beleben.
Das Großkapital und der militärisch - industrielle Komplex haben die Herrschaft über die USA bereits seit Jahrzehnten inne. Damit die Massen dagegen nicht aufbegehren werden sie von evangelikalen Televangelisten gesteuert die ihnen sagen dass Gott die Reichen reich und die Armen arm macht und dass man selbst schuld ist wenn es einem schlecht geht weil man nicht genug gebetet hat.

Das trifft besonders auf den tiefen Süden der USA zu wo besonders viele Unterstützer von Trump herkommen (ich meine die die vor 8 Jahren ihren Kindern erklären mussten warum der N... im Fernsehen keine Ketten trägt, so wie alle anderen im Dorf.)
 
Das Großkapital und der militärisch - industrielle Komplex haben die Herrschaft über die USA bereits seit Jahrzehnten inne.

Weit über ein Jahrhundert, aber ist das nicht überaus natürlich und selbstverständlich? Wollen Sie denn, daß die dummen Proleten die Herrschaft über das reichste Land der Erde an sich reißen und die Vermögen der Vermögenden ruinieren?

Das trifft besonders auf den tiefen Süden der USA zu

Sie meinen da, wo die weiße Mittelschicht glaubt, das die Schwarzen stinken? An irgendwas muß man ja glauben, wenn man diskriminieren will. Nehmen Sie die Präsidentschaftskandidaten als Beispiel, die tun das auch.
 
Falls jemand Zweifel hat was der letzte Satz in Klammern in meinem Beitrag bedeutet: Ja, ich bin fest davon überzeugt dass es Orte im tiefen Süden der USA gibt an denen noch Schwarze als Sklaven gehalten werden.
 
Angesichts der enormen weltpolitischen Macht der USA ware wäre es nur gerecht wenn der Rest der Welt mit abstimmen dürfte. Leider ist diese Welt nicht gerecht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben