• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Werbung:
Aber wieder etwas zum Thema: Vincente Fox (ehemaliger Präsi von Mexico) erteilt Trump eine Lektion in Präsidentschaft.


^^ Der Mann ist einfach nur gut! :winken3:
 
Danke für den Hinweis. Jetzt verstehe ich Ihr Argumentationsverhalten viel besser. Sie projizieren nicht auf meine Person, sie halluzinieren sie ...

Du nimmst dich mal wieder viel zu wichtig, Schalommy. Du bist weniger interessant als du dich machen willst. Du bist doch bloß ein Rechtsradikaler, der sich hinter einer Maske der Redlichkeit versteckt.

Das Internet ist voller solcher Gestalten. Hierzuforum magst du ein Unikat sein, aber z.B. auf Facebook lungern bestimmt 20% von euch Krypto-Nazis rum.

Und jetzt fang wieder nicht an zu jammern: "der hat mich Nazi genannt!!!11".

Geschenkt, du Opfer! :p
 
Das war eine ernst gemeinte Warnung. Gerätst du mit deinem Messias-Gelaber an die falschen Leute, hängst du ruck-zuck am Kruzifix. Lattenjupp 2.0. Aber vielleicht willst du das ja, als Märtyrer für deine 7 göttlichen Kasper sterben. Glaubst wohl was Jesus kann, kannst du schon lange, du komischer Messias-Imitator für Arme, was?

Du hast nicht die Spur einer Vorstellung von dem, in welcher Weise mein ewiges Licht von sehr mächtigen Engeln durch Auftrag meiner Götter geschützt wird. Da kann es nicht mal eben irgend welche "falschen Leute" geben, die mich in den Tod bringen. Ich habe 23 Jahre Krieg mit JEHOHAS und seinem engsten Kreis hinter mir und schau, ich lebe immer noch.

Am Kreuz zu sterben ist nicht witzig. Das kann mehrere Tage dauern bis du tot bist. Du bist schon hab verfault aber immer noch am Leben.

Erkläre Du mir bitte nicht, was es bedeutet am Kreuz zu sterben.
 
Werbung:
Zurück
Oben