• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dokumentationen aus dem Netz

Werbung:
Organisierter Kindesmissbrauch mitten in der Gesellschaft, aufgrund unvorstellbarer Grausamkeiten erst ab 22Uhr zugänglich,
a_194_5df2a96e.png


http://www.3sat.de/page/?source=/scobel/182692/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Thema weder seltsam, noch triggerwarnbedürftig. Delikat. Aber seltsam? Ist es dir unangenehm?

 
Werbung:
Aufklärung ohne Lösungsideen findet bei Nichtbetroffenen wenig Gehör und verleiht Betroffenen keine Stimme.


http://www.innocenceindanger.de/elt...ehmen-kunstwochen-fuer-traumatisierte-kinder/
http://www.innocenceindanger.de/elternerzieher-rechtslage/
http://dejure.org/gesetze/SGB_VIII/8a.html

Ich habe diesen Faden erstellt, weil ich Dokumentationen liebe und mir schon von klein auf selbstständig angesehen habe. Ich teile hier hauptsächlich Dokumentationen im engeren und weiteren Sinne, die man im Netz findet. Gerne sehe ich mir auch an, was andere interessiert. Niemand muss sich hier zu bestimmten Themen äußern. Ihr könnt einfach thematisch für euch interessantere Dokus posten.
Es ist im Übrigen nicht der Sinn und Zweck von Dokumentationen, Lösungen zu beinhalten. Selbst bei der Darstellung eines Problems muss eine Dokumentation neutral sein. Dem Zuschauer muss die Möglichkeit bleiben, sich eine eigene Meinung zu bilden. Deswegen sind beispielsweise die Videobotschaften von Al Gore zum Umweltschutz keine Dokumentationen.
 
Zurück
Oben