1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Do you remember Fetzo Ezzo?

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Gysi, 9. Juli 2003.

  1. Gysi

    Gysi New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.420
    Ort:
    südlich vom Nordpol
    Werbung:


    Ich soll euch alle schön von Ezzo grüßen. Wir mailen uns hin und wieder, und dann stellt er mir seine phil-talk-Sachen vor. U.A.
    Leider kriegt er es nicht hin, den Grund seines Rauswurfs einzusehen... Sorry Ezzo, dass ich das schreibe, ist aber nun mal so. Ansonsten hast du ja meine Wertschätzung.

    Seine Mail-Adresse:

    asedi@mail.austria.com <asedi@mail.austria.com>
     
  2. majanna

    majanna Guest

    Es ist ja nett von Dir, dass Du uns die Grüße von Ezzo/Verflosssen ausrichtest. Danke Dir dafür. Grüß halt bei Gelegenheit zurück.

    Majanna
     
  3. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    ja auch gruss von mir!!

    aber ezzo ist nicht mehr im phil-takl!

    rausgeflogen?:D

    es steht hinter seinen threads was von ehemaliges mitglied???

    hmm frag mal wo es jetzt rumschwirrt:p


    gruss binchen:)
     
  4. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    Ezzo hat geburtstag

    he gysi sing ezzo ein ständchen

    happy puzeltach to him
    happy puzeltach to him
    happy puzeltach
    happy puzeltach
    happy puzeltach to him

    :D :D :D

    56 jahre jung
    da hauts das beste mädel um;)

    alles gut ezzo
     
  5. Gysi

    Gysi New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.420
    Ort:
    südlich vom Nordpol
    Man kennt den Fetzo Ezzo
    aus Niederösterreich
    vom Alpensee - per Netzo
    bis hin zum Nordseedeich...

    Nein, weiter heute nicht... :D

    Hab Ezzo schon gratuliert.
     
  6. Rudi

    Rudi New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    595
    Werbung:


    Aber ich gratuliere ihm jetzt auch, war ne nette kurze Zeit. ALLES GUTE WÜNSCHE ICH DIR!!! Rudhi
     
  7. woELFin

    woELFin Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Wien
    ich bin sehr froh dass ezzo nimmer hier ist, ich muss das ganz offen sagen, denn auf einem erstklassigen forum gibt es nix schlimmeres als einen querschießer. ich hatte sowas auch mal aber mit der erschwernis, dass die querschießer dann überhand nahmen und das gesamte hochqualitative forum mit über 8000 beiträgen entfernt wurde (auch aus anderen gründen)
    und heute lese ich ezzo wäre 56 geworden. ich bin schockiert über die verhältnismäßige unreife in so einem alter. es handelt sich hierbei nicht mal um unreife sondern um ein übersteigertes und nicht befriedigtes geltungsbedürfnis.
    daher auch hier wieder mein compliment an die souveräne moderation des forums, da ich mir gewahr wurde, dass man sich als moderator unparteiisch verhalten sollte und sich aus den themen mit der eignen meinung raushalten sollte. souverän also deshalb, WEIL der moderator hier mitdiskutiert und die sache dennoch im griff hat.
    ich hoffe dass mir dieser beitrag nicht als beschimpfend oder verfähmend gewertet wird, ich wollte hiermit nur zum ausdruck bringen, DASS es möglich sein KANN, dass jemand in eigenregie ein großes und wirklich schönes werk zum sturz bringt.

    denn im endeffekt gibt es nix schlimmeres als ein großes, in der gänze gelöschtes, ausradiertes php-forum
    dieses ganze drama war ein trauma für mich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden