• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diskussion: Europa brennt -verfehlte Integration?

Werbung:
Bitte keinen Unfug!

Die Spannungen in Myanmar haben andere Ursachen.

Behelf dazu: http://www.bpb.de/internationales/weltweit/innerstaatliche-konflikte/54586/birma-myanmar

Das Nachbarland Thailand ist seit Jahren durch muslimische Terroranschläge erschüttert, dennoch kommt es dort nicht zum Bürgerkrieg, genießen Muslime weiterhin Religionsfreiheit und können selbst in der Hauptstadt Bangkok ihre Moscheen errichten, pflegen und zu Zwecken ehrbarer Religionsausübung nutzen.

Schalom!

So,so und in der Türkei ist es anders, wenn die PKK (Kurden) die Türkei mit Terroranschlägen erschüttert?
 
Bitte hier nicht alles vage auf die "Terrorwaage" legen! - Das wäre falsches Denken, wofür sich eigentlich niemand "brennend" interessieren sollte!

Haben wir wie in Schweden und Frankreich bald bürgerkriegsartige Zustände?

Also ich würde mir hier wünschen, dass der 'Bürger eher artige Zustände kriegt'....................;)
 
Bitte hier nicht alles vage auf die "Terrorwaage" legen! - Das wäre falsches Denken, wofür sich eigentlich niemand "brennend" interessieren sollte!

Ich sehe hier Zusammenhänge, wie in der Türkei.
Spanien und Türkei dürfen nichts vom Land abgeben, denn dann wird noch mehr Unruhe kommen.
Und Festnahmen sind auch in Spanien nötig um alles stabil zu halten.
 
Werbung:
Zurück
Oben