• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die zweite Welle

Heißt das, dass du dein eigenes Gehirn bei diesem Thema grad mal nicht einschalten darfst.
 
Werbung:
Also da ist ein Typ, von dem dieses Zitat bekannt sind
"Josef Stalin? die einen sagen so, die anderen sagen so".
Offensichtlich hängt er an Russland, was ja ok wäre.
Aber:
Außerdem hängt er allen möglichen Theorien an. Chemtrails, Freisetzung von geegeen Menchen gerichteten rankheitserregern. Usw, usw.
Da klicke ich ein Video das so jemand dreht nicht an, weil ich ihm nicht traue. Er leidet scheinbar an Verfolgungswahn.
 
Ja, Psiram sagt, du darfst sowas nicht anschauen. Und du gehorchst. Früher regte sich in den Menschen eine Art Stolz, sich nichts vorschreiben zu lassen, heute verteidigt man mit Stolz das, was man tun und denken soll, bzw. was man nicht denken soll. Warum nicht.
 
Ja, Psiram sagt, du darfst sowas nicht anschauen. Und du gehorchst. Früher regte sich in den Menschen eine Art Stolz, sich nichts vorschreiben zu lassen, heute verteidigt man mit Stolz das, was man tun und denken soll, bzw. was man nicht denken soll. Warum nicht.
Naja- im Prinzip könnte ich dir das Gleiche vorwerfen. Du gehorcht dann den Medien, die du bevorzugst.
Für mich ist es wie wichtig wie seriös jemand ist, der mir etwas erzählen will.
Das geht tatsächlich vielen Menschen so. Deswegen ist es eben sinnvoll, nicht gerade jemanden zu wähle, der nachweislich VT's anhängt. Man kann das was ihm "angelastet" wird ja auch nachprüfen. Darüber hat er auch Videos gemacht.
Das bedeutet ja auch nicht, dass man niht über eine eventuele neue Flüchtlingswelle diskutieren könnte. Nur so, werden viele gar nicht darauf eingehen.
Was ich aber ja getan habe. nur ohne einen Mark.
 
Bahrain rät seinen Landsmännern, Iran und Irak sofort zu verlassen. ExxonMobil zieht sämtliche Angestellten von West Qurna 1 ab. Die Amis verlegen Kriegsschiffe und Bomber Richtrung Iran. Der US-Präsident droht dem Iran bei Ungehorsam mit "the end of Iran" .

Laut Wikipedia und Psiram streut der vor der Tür stehende Russe Gerüchte über Kriegspläne der USA, die krude Verschwörungstheorie seien.
 
kinder-moria-2018.jpg

https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/lesbos-moria-kinder-suizid

Er wird sicher darauf hinaus wollen:
Seit drei Jahren fordert Ärzte ohne Grenzen von der griechischen Regierung und der Europäischen Union, dass sie Verantwortung übernehmen für ihr kollektives Versagen und nachhaltige Lösungen schaffen, um diese katastrophale Situation zu beenden“, sagt Louise Roland-Gosselin, Landeskoordinatorin von Ärzte ohne Grenzen in Griechenland. „Es ist Zeit, die verletzlichsten Menschen unverzüglich in Sicherheit zu bringen und diesen endlosen Kreislauf aus Notfall, Entspannung und schrecklichen Bedingungen in Moria zu beenden. Es ist Zeit, den EU-Türkei-Deal zu beenden.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
kinder-moria-2018.jpg

https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/lesbos-moria-kinder-suizid

Er wird sicher darauf hinaus wollen:
Seit drei Jahren fordert Ärzte ohne Grenzen von der griechischen Regierung und der Europäischen Union, dass sie Verantwortung übernehmen für ihr kollektives Versagen und nachhaltige Lösungen schaffen, um diese katastrophale Situation zu beenden“, sagt Louise Roland-Gosselin, Landeskoordinatorin von Ärzte ohne Grenzen in Griechenland. „Es ist Zeit, die verletzlichsten Menschen unverzüglich in Sicherheit zu bringen und diesen endlosen Kreislauf aus Notfall, Entspannung und schrecklichen Bedingungen in Moria zu beenden. Es ist Zeit, den EU-Türkei-Deal zu beenden.“

Nun ja - aber man sollte Flüchtlingsbewegungen, Migration und Sklaverei doch unterscheiden. Sind drei unterschiedliche Dinge, die Sklavenarbeit kann daraus erfolgen (Spanien, glaube ich), tut es bei uns hier aber nicht, soweit mir bekannt ist.
 
Zurück
Oben