• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zukunft der Türkei

Würde ich mich täglich von RT berieseln lassen, würde ich das wohl auch so glauben.

Salam!

Nein, man muss schon eine manipulierte Andersdumpfbacke sein, um zu "glauben" das Russland an einem schwachen Europa interessiert sei. Genau das Gegenteil liegt im Interesse Russlands, nämlich ein von den USA unabhängiges starkes Europa. Wohingegen die US Kanaille an schwachen und gefügigen Vasallen interessiert ist.
 
Werbung:
Um herauszufinden woran "Russland", "USA" oder "Europa" interessiert sind, müssten alle dort ansässigen Menschen befragt werden, weil das Interesse dieser Menschen nicht mit den Interessen der jeweiligen Identifikationsfiguren und Führungsgremien überein stimmt.

Ein ganzes Land mit einer medial inszenierten Führerfigur zu identifizieren ergibt eine Art Kaspertheater aber keine Realität.
 
Um herauszufinden woran "Russland", "USA" oder "Europa" interessiert sind, müssten alle dort ansässigen Menschen befragt werden, weil das Interesse dieser Menschen nicht mit den Interessen der jeweiligen Identifikationsfiguren und Führungsgremien überein stimmt.

Ein ganzes Land mit einer medial inszenierten Führerfigur zu identifizieren ergibt eine Art Kaspertheater aber keine Realität.

http://app.handelsblatt.com/politik...ifft-trump-im-mai-in-washington/19709788.html
 
Dazu ein sehr gutes Buch:
Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: erkennen erwachen verändern
von Heiko Schrang
 
Dazu ein sehr gutes Buch:
Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: erkennen erwachen verändern

Das riecht ja gewaltig nach Verschwörungstheorie und Volltreffer:



»Heiko Schrang (geb. 1969) ist ein deutscher Autor, ehemaliger Immobilienhändler und Verschwörungstheoretiker aus Berlin. Der bekennende Buddhist Schrang betreibt einen eigenen Newsletterversand und arbeitet als Autor bei MMNews von Michael Mross, wallstreet-online.de, goldseiten.de, Hartgeld.com, Extremnews und EpochTimes. Seit 2005 ist Heiko Schrang auch Vortragender bei Veranstaltungen zu Bilderberger-Treffen und entsprechenden Verschwörungstheorien. Seine Sympathie für Überzeugungen aus der Reichsbürgerbewegung werden in einem Artikel "SEK knallt Reichsbürger ab" erkennbar, der im MMNews-Blog erschien. Er berichtet dabei über den mit einer Pistole bewaffneten Reichsbürger Adrian Ursache, der sich auf eine Schießerei mit der Polizei einließ, um eine Zwangsenteignung seines Hauses zu verhindern (siehe dazu Artikel Scheinstaat).

Sich selbst beschreibt sich Schrang als zu "den bekanntesten Aufklärern in den alternativen Medien Deutschlands" gehörig.«

https://www.psiram.com/de/index.php/Heiko_Schrang



Salam!
 
Werbung:
"Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Reich....."

Ein Bibelspruch wurde zur (traurigen) Wahrheit.....nicht nur in der Türkei
 
Zurück
Oben