• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zukunft der Türkei

Das beantwortet meine Frage nicht und Gruppenbildungen zählen sehr wohl, gerade beim Stimmenfang in den verschiedenen Wählergruppen und das weiß auch der Herr Erdogan. Wo aber findet man bei ihm tiefere Einsichten, die er nicht der Gülen-Bewegung verdankt?

Salam!

Politik und Kultur aus dem Tiefenraum ist auch schwer zu verstehen, wenn man sich Gruppenabhängig macht, ob nun mit Erdogan oder mit Gülen (Merkel und Co)
 
Werbung:
Es reicht ja auch vollauf, wenn eine Minderheit das Wichtigste kapiert. Das erklärt übrigens auch die berüchtigte Einkommensschere. Der Herr Erdogan wird mir das sicherlich bestätigen.

Gott zum Gruße!

Herr Erdogan unternimmt viele Anstrengungen für die Schulausbildung, soll ich dir ausrichten.
Gerade in einem Industriegebiet wo viele Arbeiterkinder leben, wird im Kindergarten schon Computerwissen spielend erlernt, um solchen Kindern gleiche Chancen für die Zukunft zu ermöglichen. (Pilotprojekt)
Und was macht Frau Merkel und Co in Deutschland?
Nicht einmal alle Mütter bekommen einen Kindergartenplatz!
Schulbücher gibt es in der Türkei kostenlos für Alle die auf öffentlichen Schulen gehen!
Aber nicht neidisch werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Betrachtung des Erdogan-Wahns spielt die Bodenbeschaffenheit keine Rolle.
" Grottenfall'sch ....mer bitte net dabei uf'd Schnauz ".... :D.​

Richtig ist: Jedem Wahn muss in seiner Ernsthaftigkeit Bodenlosigkeit zugesprochen werden!

Und ohne Zweifel ging die politische (nicht wirtschaftliche!) Verschlechterung der deutsch-türkischen Beziehungen objektiv zuerst auch vehement stimmungsmäßig mitverursacht in Verstärkung und verbaler Geruchsbelästigung von Deutschland aus - mittels eines bewusst und vorsätzlich provozierten Schmähgedicht-Wahns eines lupenreinen Demokraten, der sich selbst in der Etikette massiv und wiederholt im Wort vergreifend als Wichtigtuer einer " Pseudo-Satire in der rosigen Qualitätsvorgabe eines Gürtelrosen-Sarkasmus "aufspielte und damit auch die Ausgewogenheit journalistischer Berichterstattung in Misskredit brachte.

Also spielt in der Bodenlosigkeit die Betrachtung eines angeblichen Wahns gerade wegen des dabei "Fehlenden" schon eine sehr bedeutsame Rolle! - Woran es wohl "fehlt"? ;)

Für die juristische Bodenbeschaffenheit spielen Tatsachen in der Vorabwertung von national unterschiedlich zu bewertenden Gesetzesverletzungen möglichweise sogar eine Hauptrolle.

Insbesondere, wenn diese eine Rolle (die möglichst keine Toilettenpapierolle sein möge :D)- eigentlich harmlos, aber eben nicht schwarmlos - unverzeihlich fortwährend in einem 'ungeklärten' Grunde fortbesteht, was bekanntlich auch die politische Geruchsbelästigung einer hohlen Windbeutelpolitik -mehr oder weniger schön mehrlagig - zu erklären vermögen könnte.

Denn für die Strenge der Auslegung von Gesetzen gilt meines Erachtens noch immer vorrangig das Souveränitätsprinzip der Nichteinmischung unter den Staaten, - jedenfalls im Normalfall....

Dem liegt die zulässige Annahme zugrunde, dass ein jeder Staat seine eigenen Angelegenheiten erst mal selbst souverän zu regeln vermögen sollte, wozu eben auch die Inanspruchnahme der Gerichte gehört.

Dabei sollten wir auch und gerade in Deutschland nicht vergessen, dass die höchsten Richterämter immer parteipolitisch paritätisch besetzt werden und von einer echten Unabhängigkeit der Richter auch in Deutschland keine Rede sein kann!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird offensichtlich um den ersten Platz im Blödheitsranking gekämpft.
Erdogan fühlt sich von einer Privatperson beleidigt, die nicht der NATO (Manöver) zugeordnet werden kann und die NATO entschuldigt sich.
 
Werbung:
Hier wird offensichtlich um den ersten Platz im Blödheitsranking gekämpft.
Mein lieber Herr Gesangsverein! - Ein solches "Kämpfen" setzt doch gerade die Existenz von "fehlender Blödheit" zwingend voraus! :p

Erdogan fühlt sich von einer Privatperson beleidigt, ........
Potzblitz! - Wie Sie sich aber auch in die Person eines Anderen zuordnend einzufühlen vermögen...;)

........die nicht der NATO (Manöver) zugeordnet werden kann..
Wessen Brot ich nicht ess, dessen Lied ich nicht sing ? :rolleyes:

...und die NATO entschuldigt sich.
Dann aber handelt es sich erst recht um einen Fall von "fehlender Blödheit" im Diplomatenranking. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben