• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zeit der Kriege mit Waffen also Eroberungen und Ermordungen scheint vorbei zu sein.

DasLıcht

Member
Registriert
12. Oktober 2016
Beiträge
216
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich frage mich ob es Ländern möglich ist, ihre eigenen Leute als Spion bzw. Spionin an Bedeutende Positionen oder gar an Bedeutendsten Position an anderen Ländern einzusetzen und das in einer Top Geheimhaltung. Ich dachte da an einem Deutschland von vor nicht einmal einem Leben als sie geteilt worden war und beherrscht worden war durch mehrere Mächte gleichzeitig ?

Mit freundlichen Grüßen
Taner Ögüt
 
Werbung:
Die Spionage gehört zu den Pflichten einer jeden Staatsführung, deren Vernachlässigung dem Staatsvolk teuer zu stehen kommen kann. Die Bundesrepublik Deutschland hat dem ehemaligen Leiter und dessen Mitarbeitern aus der Abteilung Fremde Heere Ost sehr viel zu verdanken. Als Ritter des katholischen Malteserordens verstand er sich bestens auf die Umsetzung der »Devise des Oberkommandos des Heeres: „Jede Nachsicht und Menschlichkeit gegenüber den Kriegsgefangenen ist streng zu tadeln.“«

»Reinhard Gehlen verhalf dem engsten Mitarbeiter von Adolf Eichmann, dem in Israel und Österreich steckbrieflich gesuchten Alois Brunner, zur Flucht nach Syrien und galt laut Informationen aus Otto Köhlers Buch Unheimliche Publizisten als enger Freund von Gerhard Frey, dem Gründer und Vorsitzenden der Deutschen Volksunion und Herausgeber der National-Zeitung.[13]«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Gehlen)

Die Zeit der Kriege mit Waffen, also Eroberungen und Ermordungen ist also nicht vorbei, denn auch am Hindukusch und nicht nur da werden Interessen vertreten.

Salam!
 
Das deutsche Volk hat darin unbestreitbar eine Meisterschaft entwickelt. Möge ein gütiger Gott es schützen.

Salam!
 
Die Zeit der Kriege mit Waffen also Eroberungen und Ermordungen scheint vorbei zu sein.

Ich bin ganz verwirrt, wer stellt diese lächerliche Frage und Antwort in einem, das geht doch völlig an jeder historischen Realität vorbei.
 
Jedes Volk, denk mal nach, das Volk denkt nicht man macht es denken, so wie es den Interessen der Herrschenden entspricht.
Sorry, die meisten wissen auch ohne das Schildchen, :ironie: was ich im Schilde führe. :)

Die herrschenden Mächte :koenig: haben seit Menschengedenken andere Kulturen und Völker
ausgeraubt, dass Volk arm und dumm gehalten, bzw. es als Kanonenfutter verheizt. o_O
 
Sorry, die meisten wissen auch ohne das Schildchen, :ironie: was ich im Schilde führe. :)

Die herrschenden Mächte :koenig: haben seit Menschengedenken andere Kulturen und Völker
ausgeraubt, dass Volk arm und dumm gehalten, bzw. es als Kanonenfutter verheizt. o_O

Na gut, dann habe ich dermal nicht richtig gedenkt;) Ich kann zu meiner Entschuldigung nur anführen das ich schon ca. 1 Liter roten Burgenländer Zweigelt getrunken habe.

Woher kommt das Bild vor deinem Nick, es ist mir wirklich unangenehm.
 
Das deutsche Volk hat darin unbestreitbar eine Meisterschaft entwickelt. Möge ein gütiger Gott es schützen.

Salam!

Der Adolf hatte gute Propaganda Strategien um das D Volk aufzuhetzen.

Der beste Kriegstreiber Trick ist zu behaupten, dass man angegriffen wurde.


Zitate:

“Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt.”

“Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

"Die meisten Menschen werden leichter Opfer einer großen Lüge als einer kleinen."

"Die Menschen werden jede Lüge glauben, vorausgesetzt sie ist groß genug."

“Was für ein Glück für die Regierenden, daß die Menschen nicht denken!”

"Die breite Masse ist blind und dumm und weiß nicht, was sie tut."

"Die große Menschenmasse ist von betonartiger Dummheit."

„Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr."

http://www.quotez.net/german/adolf_hitler.htm

http://beruhmte-zitate.de/autoren/adolf-hitler/

Möge ein gütiger Gott es schützen.

Ihr Wort in Gottes Ohr!
 
Werbung:
Na gut, dann habe ich dermal nicht richtig gedenkt;) Ich kann zu meiner Entschuldigung nur anführen das ich schon ca. 1 Liter roten Burgenländer Zweigelt getrunken habe.

Woher kommt das Bild vor deinem Nick, es ist mir wirklich unangenehm.
Karneval? :hexe: Prosit! :sekt: Dann hoffe ich, dass Sie nicht mit einem Kater :katze3: aufwachen müssen. :D

Gefällt folgendes besser? upload_2017-2-26_22-51-10.jpeg upload_2017-2-26_22-51-37.jpeg
 
Zurück
Oben