• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wiederkehr Jesu Christi

Werbung:
Hoffentlich benutzt er dafür keinen Diesel, er könnte sonst von Herabfahrverboten betroffen werden.


Kommt drauf an, wo er absteigt, in demokratischen Systemen mit dem Anspruch auf Willensfreiheit und Eigenverantwortlichlkeit könnte er sich entscheiden, ob er sich an das Verbot halten will oder nicht. :fahren:
 
In diesem Thread soll es einmal um die Frage gehen, wann genau Jesus eigentlich wiederkehrt und in seiner Lichtgestalt auf dem Berg Zion erscheint... Ich bitte um Vorschläge...
Ich kann keinen Zuständigen für diese Frage ausmachen.
Nein, das ist gar nicht schlimm! - Denn " fehlende Zuständigkeit bedeutet fehlende Schuldzuweisung"!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Was hat "fehlende Zuständigkeit" mit "fehlender SchuldZuweisung" zu tun?
Oder gehören Sie auch zu denen, die meinen: Ich brauch keine Lösung, ein Schuldiger genügt.
Mit meinem Statement meine ich, daß es keinen Empfänger für die Frage gibt. Das aufgezeigte Problem besteht ja weiter.
 
»Würdet ihr Jesus erkennen, wenn er vor euch stünde? Und vor allem: würdet ihr ihm glauben?«
Ich bin doch nicht blöd!
Ich verstehe Sie gut! - Wer von einem geschützen Himmel auf die ungeschütze Erde sich ohne Not 'herunterbeamen' lässt, der muss eben auch ganz schön blöd sein, meinen Sie dies?
 
Werbung:
Zurück
Oben