• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wiederkehr Jesu Christi

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
In diesem Thread soll es einmal um die Frage gehen, wann genau Jesus eigentlich wiederkehrt und in seiner Lichtgestalt auf dem Berg Zion erscheint... Ich bitte um Vorschläge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Erfahrungsgemäß kehren Tote nicht wieder, bestenfalls haben sie vor ihrem Tod ihre Gene weiter gegeben.

Für Phantasie- und Sagengestalten gilt das natürlich nicht, bei denen ist alles möglich.

Falls Du Dich für den "Wiederauferstandenen" hältst, Joachim, was mich nicht wundern würde, probiere einfach mal ein Wunder, das gilt als Mindestvoraussetzung.
 
Normalerweise nicht... Aber Jesus ist da eben eine Ausnahme... Er wird auf dem gleichen Wege vom Himmel harabfahren, auf dem er gegengen ist...

christi-wiederkunft.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In diesem Thread soll es einmal um die Frage gehen, wann genau Jesus eigentlich wiederkehrt und in seiner Lichtgestalt auf dem Berg Zion erscheint... Ich bitte um Vorschläge...
Das ist, wie alles, was in der Zukunft liegt (nur in der Zukunft liegen kann), eine Glaubensfrage.

Ich glaube und wünsche mir, dass er wieder kommt, bevor die USA Nordkorea zerstören.
 
Zurück
Oben