• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die weltweite Beratermafia

Werbung:
Weil manche Aussagen mir so nicht gefallen!
Ganz einfach,mache mir halt Gedanken vom herkommen her:suche:

Wenn ich sage, dass im selben Boot sitzen, nicht mit der Örtlichkeit - sprich im selben Raum - zu tun hat und Du kommst mir, dass wir alle im selben Universum sind, dann fühle ich mich von Dir verarscht und da frage ich mich, warum Du Fakten verdrehst.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Wenn ich sage, dass im selben Boot sitzen, nicht mit der Örtlichkeit - sprich im selben Raum - zu tun hat und Du kommst mir, dass wir alle im selben Universum sind, dann fühle ich mich von Dir verarscht und da frage ich mich, warum Du Fakten verdrehst.

Egocentauri Messias Christi
Dich verarschen liegt mir nicht im Sinn,da ich nicht weiß wo ich bin!
Erde,...toll dann hab ich es auch:clown2:
Dann reicht mir mein Ort ,Strasse,Haus!
Hatten wir aber auch schon,oder sieht die Ameise nicht als Zweck des Waldes:doof:
 
Zurück
Oben