1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die weltweite Beratermafia

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft" wurde erstellt von Jakob62, 18. Oktober 2018.

  1. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Werbung:


    http://m.spiegel.de/politik/deutsch...ige-gegen-ursula-von-der-leyen-a-1233811.html


    Ein einziger Beratersumpf, der sich durch fast alle Ministerien und Großbehörden zieht.

    Mich wundert nur, dass bisher keine Zeitung den Mut hatte, zu schreiben, McKinsey sei der inoffizielle europäische Ableger von Scientology.
     
    FreniIshtar gefällt das.
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    31.287
    Wer will schon zeigen wie es zu laufen hat:doof:
     
  3. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.200
    Ort:
    Bremerhaven
    Menschen denen der Nächste nicht egal ist.

    Ich bin mir sicher, dass wir in den kommenden Jahren im Wirtschaftswesen eine Revolution erleben und Banken zu mehr Transparenz gezwungen werden.

    Egocentauri Messias Christi
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    31.287
    Wer entscheidet wer der Nächste ist da wir uns ja immer gleich nahe stehen,......:doof:das Alterz.b,also wer sagt zuerst guten Tag,denn wenn nicht,hast du nicht die Zeit geboten und das wird weiter erzählt,...dann biste arrogant, nein ich war vertieft:clown2:
    Der Nächste gibt es nicht,höchstens der Fernste:blume2:
     
  5. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.200
    Ort:
    Bremerhaven
    Wenn ich mit jemandem "im selben Boot" sitze, dann ist dies mein Nächster.

    Ist als Metapher zu verstehen.

    Egocentauri Messias Christi:)
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    31.287
    Werbung:


    Du bist ihm aber genauso nahe!
    Keine Metapher!
    Gestern Krankenhaus,..Hospiz,..der Kranke reichte mir seine Hand da ich nichts tat,denn was sollte ich tun,....ihm zuvor kommen:(
    So einfach wie du dies darstellst ist es aber nicht immer,...und das weißt du auch!
    Auch keine Metapher!
    Was du doch kennst ist:Wir spielen karten,eine Karte fällt auf den Boden,du und ich bücken uns danach und stossen uns gegenseitig den Kopf:blume2:
     
    FreniIshtar gefällt das.
  7. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.200
    Ort:
    Bremerhaven
    Im selben Boot sitzen hat mit der Örtlichkeit nichts zu tun.
     
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    31.287
    Wohl,wenn du vom Sonnensystem oder Universum redest, oder was auch immer!
     
  9. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.200
    Ort:
    Bremerhaven
    Warum versuchst Du Dinge die völlig klar erscheinen in derem Sinn zu verdrehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2018
  10. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Können wir langsam zum Thema des Strangs kommen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden