• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die weltweite Beratermafia

Werbung:
Menschen denen der Nächste nicht egal ist.

Ich bin mir sicher, dass wir in den kommenden Jahren im Wirtschaftswesen eine Revolution erleben und Banken zu mehr Transparenz gezwungen werden.

Egocentauri Messias Christi
Wer entscheidet wer der Nächste ist da wir uns ja immer gleich nahe stehen,......:doof:das Alterz.b,also wer sagt zuerst guten Tag,denn wenn nicht,hast du nicht die Zeit geboten und das wird weiter erzählt,...dann biste arrogant, nein ich war vertieft:clown2:
Der Nächste gibt es nicht,höchstens der Fernste:blume2:
 
Wer entscheidet wer der Nächste ist da wir uns ja immer gleich nahe stehen,......:doof:das Alterz.b,also wer sagt zuerst guten Tag,denn wenn nicht,hast du nicht die Zeit geboten und das wird weiter erzählt,...dann biste arrogant, nein ich war vertieft:clown2:
Der Nächste gibt es nicht,höchstens der Fernste:blume2:

Wenn ich mit jemandem "im selben Boot" sitze, dann ist dies mein Nächster.

Ist als Metapher zu verstehen.

Egocentauri Messias Christi:)
 
Wenn ich mit jemandem "im selben Boot" sitze, dann ist dies mein Nächster.

Ist als Metapher zu verstehen.

Egocentauri Messias Christi:)
Du bist ihm aber genauso nahe!
Keine Metapher!
Gestern Krankenhaus,..Hospiz,..der Kranke reichte mir seine Hand da ich nichts tat,denn was sollte ich tun,....ihm zuvor kommen:(
So einfach wie du dies darstellst ist es aber nicht immer,...und das weißt du auch!
Auch keine Metapher!
Was du doch kennst ist:Wir spielen karten,eine Karte fällt auf den Boden,du und ich bücken uns danach und stossen uns gegenseitig den Kopf:blume2:
 
Du bist ihm aber genauso nahe!
Keine Metapher!
Gestern Krankenhaus,..Hospiz,..der Kranke reichte mir seine Hand da ich nichts tat,denn was sollte ich tun,....ihm zuvor kommen:(
So einfach wie du dies darstellst ist es aber nicht immer,...und das weißt du auch!
Auch keine Metapher!
Was du doch kennst ist:Wir spielen karten,eine Karte fällt auf den Boden,du und ich bücken uns danach und stossen uns gegenseitig den Kopf:blume2:

Im selben Boot sitzen hat mit der Örtlichkeit nichts zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben